Sehr geehrten Damen und Herren
Hiermit Bewerbe ich mich zum Forum Moderator ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Freu mich auf Eure Rückmeldung!
MFG Sebkill
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
1. Steam Name: sebkill2001 ist mein Steam Name
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:95558041
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
3. Realer Name: Sebastian
4. Mein Alter: Ich bin 14 Jahre jung .
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele auf Modern Roleplay , Build and Fight und Mincraft Only aktiv.
5b. Welchen Rang habe ich dort: Auf Modern Roleplay : Donator++ // Auf Build and Fight : Donator++ // Auf Mincraft Only respectet+
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf Modern Roleplay spiele ich seitdem 24.12.2014 aktiv // Auf Build and Fight spiele ich seitdem 24.2.2014 aktiv // Auf Mincraft Only spiele ich seitdem 12.06.2016 aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ich kann ich Forum von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr aktiv sein und da auch moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden, weil ich das Forum - Team unterstützen will und ihnen Täglich in jeder Situation beistehen will. Es gibt viele Situationen im Forum wo ein Forum Moderator benötigt wird , weil es Fragen gebt oder es Verstöße gibt wie z.B. ein Doppelpost oder Spam oder sogar im schlimmsten Fall eine Virus Datei die sofort vom Forum Team entfernt werden muss . Dazu gibt es aber auch die täglichen Sachen wie Themen schließen oder das Label gesetzt werden muss oder eine Verwarnung ausgestellt werden muss und das sind die Punkte wo ich das Forum Team durch meine Anwesenheit entlasten will. Ich möchte auch aus dem Grund Forum Moderator werden, weil mir die Arbeit an Foren Spaß macht und ich das auch als großes Hobby gerne mache und mein Wissen was ich dafür habe hier im Forum Positiv ausleben will.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich sollte Angenommen werden , weil ich die Erfahrung und die guten Kenntnisse zum Forum - Moderator habe . Ich möchte angenommen werden , weil mir das Forum am Herzen liegt und ich auch meine größte Zeit heute und auch damals verbracht habe Foren up to date zu halten und sie immer wieder zu verbessern , heute habe ich dieses Hobby wieder entdeckt und möchte es auch hier wieder weiter führen . Dazu bin ich tagtäglich online und bin auch im Urlaub aktiv im Forum , weil es ja sozusagen wie eine zweite Familie ist und ich mich auch deshalb rund um die Uhr um das Forum kümmern würde nur damit das Forum von Spielverderbern freihalten will. Ich bin sehr unparteiisch und werde dieses auch in jeder Situation sein . Dazu solltet ihr mich Scheffi und Simon annehmen , weil das Forum Team immer Verstärkung braucht und auch immer nach Kompetenten und erfahrenen Leuten sucht .
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja , ich habe mehrere Privat Foren moderiert und auf Foren von Freunden moderiert.
11. Probleme mit Usern: Nein , ich hatte noch nie Probleme mit Usern.
12. Probleme mit Admins: Nein , ich hatte noch nie Probleme mit Admins oder Forum - Moderatoren.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein , ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme: Erstmal bedanke ich mich bei allen Leute die diese Bewerbung durchgelesen haben und sich auch gedanke drum gemacht haben was sie dazu Schreiben könnnen. Ich bedanke mich auch bei allen Leuten die Positive / Negative Sachen geschrieben haben . Jedoch bitte ich euch alle das ihr darüber nachdenkt das ihr nicht sofort Disliket nur , weil ihr mich nicht Leiden könnt sondern ihr sollt euch allem im Klaren sein das ihr damit Leuten die Ganze Bewerbung vermiessen könnt . Auch wenn diese Worte ein kleinwenig härter sind solltet ihr alle euch das im Klaren sein. Jedoch wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag / Abend und Freue mich auf eure Kommentare .
Mit Freundlichen Grüßen Sebastian R.