Bewerbung zum Moderator von Ericgaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG] Ericgaming

1b. Realer Name: Eric E.

2.Steam-ID: STEAM_0:0:464457569

3.Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein aber in naher Zukunft

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ein Par Tagen

6b: Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++

7b. Gesamte Spielzeit: 6d 3h

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Radius Gaming Headset GXT 310

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr cool weil es eine Vielzahl an Waffen gibt die sehr interessant sind und mit denen man sehr viel Spaß haben kann z.b. die HK 416 ist ein cooles Maschinengewehr oder die Sans Fähigkeiten mit denen ist es auch cool zu spielen oder das bauen von verschiedenen Basen ist cool mit den ganzen Tools die man zur Auswahl hat

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um anderen Leuten auf dem Server mit Problemen zu helfen die sie zum beispiel nicht alleine unter sich klären können

11: Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Moderator nehmen da ich ein sehr Loyaler und hilfsbereiter Mensch bin, akzeptiere die Regeln und lerne sehr schnell dazu.Schon seit klein an ist es mein Traum anderen Menschen zu helfen oder in Konfliktsituationen als Mediator unterstützend zu agieren. Daher versuche ich wenn es zu Konflikten oder Regelverstößen kommt, diese Achtsam und verständnisvoll zu lösen. Da ich sehr viel wert auf Projekte gebe helfe ich wo ich kann.

12.War ich bereits auf einem Spiele-Server Admin: Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Server-Teams: Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern

14.Probleme mit Admins: Ich habe derzeit keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereist Verwarnungen erhalten: Unfaire Konstruktion 2x , Trolling, Builder fighter Coop

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein noch nicht

16.Persönliche Stellungnahme:

Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Gelassenheit bei Konflikten. Ich nehme mir die Zeit Achtsam und gewissenhaft Konflikte zu lösen, beispielsweise um Videos anzuschauen und dementsprechend zu agieren.

LG: [MG] Ericgaming :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Tune ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Ericgaming“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ericgaming“ geändert.
  • Hey Eric,

Vorab, kleiner Forum Tipp, wenn du in deinem Beitrag etwas editierst, kann es passieren das an manchen Stellen die Farbe verschwindet, so wie es wahrscheinlich auch bei dir der Fall ist, einfach die Farbe wieder drauf klatschen und es sollte wieder funktionieren.

Nun zu deiner Bewerbung:

Die Punkte 9. und 10. sind sehr mager ausgefüllt. Ich gebe dir einen Tipp setz dich hin und schreibe zum Beispiel zu Punkt 9. was gefällt dir am Server wieso hast du Spaß auf diesem zu spielen, wieso kommst du Tag für Tag wieder auf diesen Server und verbringst meist den ganzen Tag auf diesem. Im Gegenteil ist Punkt 10. ganz solide ausgefüllt.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ein Par Tagen

Du spielst erst seit ein paar Tagen wieder aktiv, das ist der Punkt an dem ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen eine Annahme bin, leider habe ich mit dir nicht die besten Erfahrungen was das Thema Regeln und Regeln merken angeht, deswegen gefällt mir persönlich dieser Satz nicht so:

und lerne sehr schnell dazu

Da du erst seit ein paar Tagen wieder aktiv spielst, konnte ich mich noch nicht vom Gegenteil der damaligen Zeit überzeugen.

Meine Empfehlung wäre, spiele weiterhin aktiv, so wie du es gerade tust und überzeug mich und gegebenenfalls auch die anderen davon, dass du dich in der hin Sicht geändert hast.

Aus o. g. bin ich gegen eine Annahme zu diesem Zeitpunkt.

~Eriksun

• - zu kurze Zeit aktiv

- zu wenig bei 9-10 geschrieben

- zu bunt

Da du erst seit kurzer zeit wider auf dem Server spielst und ich dich noch nicht kenne konnte ich nur Infos aus deiner Bewerbung nehmen .
    Aufgrund dessen konnte ich nur die oben genannten Punkte entnehmen und da ich erstmal kein Punkt habe der für dich spricht bin ich gegen eine Annahme

MFG Pappenheimer09

• Guten Abend, denke nicht das es Sinn macht sich jetzt schon zu bewerben spiel erstmal eine weile aktiv und setz dich in Ruhe an deine Bewerbung. Es sind zahlreiche Grammatikfehler vorhanden und sie liest sich nicht schön in den regenbogenfarben.

Abgelehnt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.