Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Steven Stark

• Bewerbung auf das Stellenangebot zum 2nd CPT der Police Direktion 1

Kontakt:

Steam: Caves

P:Rp:

Police DepartmentFire DepartmentK9 Einheit
    108 Steven Stark5190 Casey MatthewJack
    PrivatOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des PDs verbessern

- Beitragen für die Motivation am Dienst

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen

- Kompetenz der Police Officer steigern

Geschichte:

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fande:

Ich Steven Stark fing an als Feuerwehrmann ich Rockford und das vor ewigkeiten. Als ich dann zum Police Department überging wurde das FD geschlossen. Ich war nun Polizist und half immernoch den einwohnern der Stadt nach kurzer zeit kam das SWAT auf mich zu und wollte mich bei ihnen haben ich nahm diese Chance an. Als ich mich auf den SGT hoch gearbeitet habe gab es oft einen Leitungswechsel weswegen ich dann 3 Monate auf dem Sgt sitzen blieb. Zu dieser Zeit war ich Ausbildungs und Fortbildungsleitung des SWATs. Als ich mich irgendwann mit dem Chief unterhielt meinte er ich solle doch den CPT ded SWAT übernehmen und mit dem neuen Commander das SWAT wieder aufbauen. Gesagt getan, nach kurzer zeit wurde der Chief of Police entlassen und ich schrieb ein stellen angebot. Als Chief wurde ich dort nicht angenommen dennoch als A.Chief so verbrachte ich dan 3 weitere Monate damit das PD im Gesammten wieder aufzubauen was auch funktionierte. Dann Plötzlich kamen 2 Beschwerden durch die ich dann meinen Posten verlor ich wurde direkt auf den Rang SGT zurück geschmissen im PD. Nach absprache mit dem Commander des SWATs wurde ich wieder aufgenommen. Dort wurde ich nach kurzer zeit dann aber auch Gekündigt da ich anscheinend eine Person mutwillig getötet hätte. Ich reiste aus dem Staat aus und kam nach einiger Zeit zurück nun bin ich wieder Aktive als PVT im dienst und gebe mein bestes um schon als Pvt das Police Department zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Stark

Wann spiele ich in der Woche?

MoDiMiDoFrSaSo
    17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr10-24Uhr10-24Uhr10-22Uhr

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative kommentare um mich zu verbessern.

Danke und Freundliche Grüße

PVT. Steven Stark

• Ich verstehe zwar nicht weshalb du ausnahmslos immer mehr Dislikes als Likes hast, aber ich empfehle dir eine Kleinigkeit, die vielleicht die Likezahlen erhöhen könnten....

Bitte achte auf deine Rechtschreibung, denn du hast definitiv zu viele Fehler in deiner Bewerbung und deine Gestaltung ist auch sehr mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend für einen jungen Mann, der über 18 Jahre alt ist. Als kleinen Tipp könnte ich dir das Test-Forum empfehlen. Darin kannst du dich ausleben und deine Gestaltung im Allgemeinen verbessern und dies kann dann auch keiner lesen.

Außerdem finde ich persönlich deine Roleplay-Geschichte nicht gerade gelungen, ich meine du bist doch schon recht lange auf PRP vertreten, da könnte man sich in der Hinsicht etwas mehr Mühe geben und klar - man muss keinen Roman schreiben oder gar ein Literaturmeisterwerk, doch Mühe und Inhalt wären wünschenswert.

Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn man dir die Chance gibt, dich nochmal zu beweisen, dass du die nötige Kompetenz besitzt, da du mir bis auf paar Kleinigkeiten meist positiv aufgefallen bist.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Servus ich danke dir für den Feedback umd werde es aufjedenfall beim nächstenmal anwenden. Wegen den Rechtschreibfehlern kann ich nicht viel sagen ich habe leichtes LRS und habe es am Handy geschrieben weswegen ich keine Korrektur hatte. Die eintönigkeit ist deswegen weil es immernoch als Bewerbung gillt und kein Regenbogen ist.

Daher ist alles sehr einfach zum Thema RP geschichte würde ich gerne noch Punkte hören in welche richtung ich ausführlicher sein sollte du siehst das das alles kurz gefasst ist und schon ein sehr langer Text ist. ;D

Okay wie schon gesagt danke für den Feed

Lg Stark

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.