Bewerbung auf das Stellenangebot zum 2nd CPT der Police Direktion 1
Kontakt:
Steam: Caves
P:Rp:
| Police Department | Fire Department | K9 Einheit |
| 108 Steven Stark | 5190 Casey Matthew | Jack |
| Privat | Oberbrandmeister | Polizei Hund |
Ziele:
- Zielstrebigkeit des PDs verbessern
- Beitragen für die Motivation am Dienst
- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen
- Kompetenz der Police Officer steigern
Geschichte:
Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fande:
Ich Steven Stark fing an als Feuerwehrmann ich Rockford und das vor ewigkeiten. Als ich dann zum Police Department überging wurde das FD geschlossen. Ich war nun Polizist und half immernoch den einwohnern der Stadt nach kurzer zeit kam das SWAT auf mich zu und wollte mich bei ihnen haben ich nahm diese Chance an. Als ich mich auf den SGT hoch gearbeitet habe gab es oft einen Leitungswechsel weswegen ich dann 3 Monate auf dem Sgt sitzen blieb. Zu dieser Zeit war ich Ausbildungs und Fortbildungsleitung des SWATs. Als ich mich irgendwann mit dem Chief unterhielt meinte er ich solle doch den CPT ded SWAT übernehmen und mit dem neuen Commander das SWAT wieder aufbauen. Gesagt getan, nach kurzer zeit wurde der Chief of Police entlassen und ich schrieb ein stellen angebot. Als Chief wurde ich dort nicht angenommen dennoch als A.Chief so verbrachte ich dan 3 weitere Monate damit das PD im Gesammten wieder aufzubauen was auch funktionierte. Dann Plötzlich kamen 2 Beschwerden durch die ich dann meinen Posten verlor ich wurde direkt auf den Rang SGT zurück geschmissen im PD. Nach absprache mit dem Commander des SWATs wurde ich wieder aufgenommen. Dort wurde ich nach kurzer zeit dann aber auch Gekündigt da ich anscheinend eine Person mutwillig getötet hätte. Ich reiste aus dem Staat aus und kam nach einiger Zeit zurück nun bin ich wieder Aktive als PVT im dienst und gebe mein bestes um schon als Pvt das Police Department zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Steven Stark
Wann spiele ich in der Woche?
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 17-22Uhr | 17-22Uhr | 17-22Uhr | 17-22Uhr | 10-24Uhr | 10-24Uhr | 10-22Uhr |
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative kommentare um mich zu verbessern.
Danke und Freundliche Grüße
PVT. Steven Stark