Bewerbung zum Second Captain der D1 von Chiaulin

• Kontakt:

Steam: Dr. Zoidberg (V);,,;(V)

Forum: Chiaulin

2. Ingame-Daten:

NameBerufHierarchie
    T. Chiaulin TsunamiCrip[3|12]
    Sgt. 586 Günni SteinPolice Department
    [5|14]
    Alfonso SpeedwagonZivilist[0|0]

3. Ziele:

Sollte ich 2Cpt. werden, werde ich dem Commander und dem Captain Selbst verständlich unter die Arme greifen und möchte die neuen Polizisten im Auge behalten (wenn nötig Bestrafen) und ein Vorbild für diese sein. sollte jemand Probleme haben möchte ich der Person sehr gerne zur Verfügung stehen und möchte Verantwortung Übernehmen.

4. RP-Geschichte:

1992 Woogoong ist Günni Stein geboren. Er wuchs in einer Ruhigen und netten Nachbarschaft auf und sein leben war super bis er Bei seinen Eltern ausgezogen ist.

Er zog in eine Großstadt namens Newexton dort war die Gang Kriminalität sehr verbreitet. er Arbeitete Als KFZ-Mechaniker und hat dadurch eine Kundin Kennen gelernt namens "Lara" und nach einigen Dates verliebte er sich in sie und zogen in eine Wohnung.

Irgendwann ist Lara durch Falsche Freunde in eine Gang geraten und verließ Stein. Lara Starb 2 Jahre später bei einer Schießerei nach dem Günni die Erschütternde Nachricht Erhalten hat Fing er sofort eine Ausbildung im PD an und bestand mit Bravur daraufhin wurde er nach Southside Versetzt und erarbeitete sich den Rang Sergant und ist derzeitig Hundeführer

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr
    15-21 Uhr15-21 UhrAb 20 UhrAb 15 UhrAb 15 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen und bin für Kritik immer offen!

MfG,

Günni Stein

• Chiaulin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Chiaulin“ geändert.
  • Lieber Chaiaulin Ich stimme hiermit #Dagegen