Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Tim Tron

• 1. Roleplay Name:

Tim Tron

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33980265

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Serpent Hand Assault oder Defender.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Mitte Juli mal reingeschaut und wachsende Begeisterung entwickelt die seitdem nicht nachgelassen hat.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meist ab 17 Uhr, außer Mittwochs nur gelegentlich. Wochenende Anfang - Ende offen.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 16h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin seit langem sehr begeistert von der ganzen SCP Lore und habe mich ausgiebig damit auseinandergesetzt. Ich würde sehr gerne eine GOI von der anderen Seite kennen lernen und mich mit ihren Strukturen vertraut machen, sowie einen Charakter in dieser Gruppe entwickeln und wachsen lassen. Außerdem möchte ich gerne auch mal einen Raid von der anderen Seite sehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr kooperativer Spieler und kann meine Rolle sehr gut abbilden. Mit kreativen Ideen kann ich die Gruppierung und ihre Spielweise positiv beeinflussen und anderen ein gutes RP bieten. Als erfahrener FPS Spieler kann ich auch in Gefechten einen Nutzen für die SH darstellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine inaktive Verwarnung wegen FearRP.

Ich bin auf eine bewaffnete D-Klasse gestoßen und habe aus Reflex meine Waffe gezogen und geschossen - klare Fehlreaktion.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Als ehemaliger Mitarbeiter der Foundation hat sich Tim Tron dazu entschlossen, sich der SH anzuschließen. Er hatte einfach die Schnauze voll von der ganzen Bürokratie, dem Umgang mit dem Personal und vor allem den SCP's. "Wie kann man nur diese ganzen Anomalien zum testen von sinnlosem Zeugs verschwenden?", dachte sich Tron immer wieder. Und die Bedingungen unter denen sie eingesperrt wurden fand er immer unangebracht. "Mit diesen Wesen könnte man so viel mehr erreichen.. Und sie wurden nicht nur dazu geschaffen hier in einer Zelle zu verrotten und D-Klassen zu schikanieren..". Tron steht vor dem Eingang eines Bunkers. Ihm wurde gesagt mal teile ihm das Ergebnis seiner Bewerbung bald mit. Er zerbricht seine Keycard und wartet, sich wundernd ob sich hier für ihn eine neue Tür öffnen wird.

11. Schlussworte:

Neue Phase - Neues Glück! Ich hoffe wir können das Bewerbungsgespräch bald wiederholen :cool:

In diesem Sinne danke für's lesen und allen Mitbewerbern viel Erfolg!

• Tron

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Rekruten der Serpent's Hand von Tim Tron“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Tim Tron“ geändert.
  • Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.