1. Roleplay Name:
| [O5-10] The Assassin | Teil der Overwatch [O5] |
| G12 425 "Rose" | Staff Sergeant bei der Mobile Task Force |
| Sladti Peepo Spiritus | Junior Researcher bei den Wissenschaftlern |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:107932848
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter in der Serpents Hand.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit einer Woche nach dem Release.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann keine genauen Spielzeiten angeben, da meine Arbeitszeiten aufgrund des wechselnden Schichtbetriebes meiner Arbeit variieren.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Da ich an der Lore der SH interessiert bin und ich mich als Teil der SH besser damit auseinandersetzen kann. Zudem bin ich mir sicher, dass ich als Teil der SH diese eventuell besser kennenlernen kann. Ich habe schon länger das Verlangen, Teil einer Interessengruppe zu sein, da ich schon als Mobile Task Force Interesse an den Roleplay-Möglichkeiten zwischen der Foundation und Interessengruppen besitze. Darüberhinaus möchte ich auch an der Angriffsseite teilnehmen und nicht nur größtenteils die Verteidigungsseite.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde sagen das meine Aktivität auf dem Server ausreicht um bei den Angriffen der Serpent's Hand anwesend zu sein. Ich bin ein vernünftiger Spieler, der nicht darauf aus ist den anderen Spielern den Spielspaß zu zerstören, sondern eher diesen zu fördern. Ich habe bereits öfters im Teamspeak erwähnt, dass ich Interesse habe, ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich ein aktiver, vorbildlicher und an der Serpent's Hand interessierter Spieler bin.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde noch nicht vom Server verwiesen.
10. RP-Story:
Dieser Punkt wurde nicht vergessen. Diesen Punkt kann ich da meine "Kreativität" leider "Mangelware" ist nicht gut genug ausfüllen deswegen lasse ich es mal lieber aus.
11. Schlussworte:
Ich bin eine flexible Person also würde ich alle Rollen spielen, hätte am liebsten dennoch Supporter.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung zum Rekruten der Serpents Hand.
Ich würde mich über Resonanz in Form eines Beitrags freuen.