Neues Gelddrucker-Design?

• Neues Modell und Design? 118

1. Ja (91) 77%
    2. Nein (27) 23%

Kam auf die Idee, durch einen Vorschlag von einem Nutzer, dass ich die Gelddrucker neumache, vom Design her.

So würde das neue Modell aussehen.

Im oberen Bereich wird Level und Addons angezeigt und im unteren Bereich würde dann Temperatur, Geld usw. angezeigt werden.

Nachteil:

Es würde in kein Gelddrucker-Rack passen, wie sie derzeitig gebaut werden, daher überlegt scharf, ob ihr dies wollt.

• Es wäre jedenfalls eine große Änderung auf MRP. Ich wäre für einen solchen Wandel.

Gibt es schon eine Schriftart für den Schriftzug? Wenn nicht würde ich eine "LED/LCD/Digital-Schriftart" vorschlagen.

Für diesen Vorschlag hab ich ein Beispiel für dich/euch.

Bezüglich des Nachteils:

Es würde in kein Gelddrucker-Rack passen, wie sie derzeitig gebaut werden, daher überlegt scharf, ob ihr dies wollt.

Ich bin ein großer Gegner der normalen Printer Racks (was man auch hier sehen kann), deswegen würde mir diese Änderung in die Hände fallen.

Wenn dieses Design realisiert wird, werden wahrscheinlich die meisten User eh nur einen "Balken" bauen und diese dann dort drauf stellen. Im Prinzip wie die meisten Drogenhändler für ihre Pflanzen.
    Somit wird ein passendes
    Rack zwar anders konzipiert, aber nicht unbedingt umständlicher sein.

• Nein, ihr versteht nicht. Man sieht VORNE und OBEN Interfaces.

Man kann sie maximal hinstellen.

Und das Design wird ähnlich sein, nur das Modell anders.

Ich nehme also keine andere Schriftart.

Vorallem aber, weil es nicht passen würde.

• Wenn ich kurz von meiner Wenigkeit ausgehen kann, dann muss ich ehrlich sagen, dass mich Level und die Addons, die in einem Drucker sind kaum bis garnicht interessieren. Stelle ich Printer auf, dann kauf ich sowieso alles direkt und vollständig.
    Somit achte ich und wahrscheinlich viele andere sowieso nur aufs Frontinterface wegen dem vorhandenem Geld und die Temperatur.
    So fällt "maximal hinstellen" weg.
    Außer dem könnte man, je nach dem welches Modell genommen wird, diese auch "angekippt" in Props aufstellen, sodass beide Interfaces zu sehen sind.

Man muss nur ein wenig kreativ werden, mehr nicht.

Mit der Schriftart wollte ich nur bezwecken, dass das Interface auf dem Modell aussieht wie ein simples elektronisches Display.

• Nein , bitte nicht die ikonische handliche Art der Modern Gaming Printer ändern.

Es hat bis jetzt immer gereicht. Einfach zu bedienen , zu verstehen , und schön anzusehen.

• Nein , bitte nicht die ikonische handliche Art der Modern Gaming Printer ändern.

Es hat bis jetzt immer gereicht. Einfach zu bedienen , zu verstehen , und schön anzusehen.

Die Änderungen wären eher nur kometischer Art.

Bessere Leistung würde Hand in Hand kommen.

Sie sehen sehr groß und unhandlich aus , ich lasse mich aber überraschen wie das neue feeling sein wird , da sich die Mehrzahl der User die Implementierung wünschen .

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.