Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Helmut von Richthofen

• 1. Roleplay Name:

O5:O5-01 ''The Founder''
    Psychologe:
    [GOSA] Dr. Helmut von Richthofen
    Containment Team:[HC] Helmut von Richthofen
    MTF:[PVT] E6 713 ''Hindenburg''
    Allgemein:Helmut von Richthofen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28. Juni aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach dem was der Tag so hergibt kann sich die Zeit leicht verändern, ich bin aber ca. zwischen 16:00 Uhr und 24:00 Uhr auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 05d 12h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich suche derzeit nach ein paar neuen Rollen welche ich ausprobieren kann. Die Serpent's Hand finde ich mitunter am interessantesten, da mich die Absichten der Serpent's Hand interessieren. Desweiteren suche ich nach einer Rolle, welche nicht nur in der Foundation unterwegs ist und mal etwas Abwechslung in mein RP da sein bringt. Alles in allem möchte ich einfach etwas neues Ausprobieren und die Serpent's Hand ist dahingehend was GOIs angeht meine erste Wahl.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Zeit auf dem Server nun schon einige Situationen auf dem Server miterlebt und weiß wie man mit diesen umzugehen hat. Als CTler bekommt man viel mit und hat dementsprechende Erfahrungen, unter anderem in Schusswechseln oder Verhandlungen, wenn mal wieder ein SCP von einer GOI geklaut wurde. Desweiteren bin ich bereit viel Zeit zu investieren um meine Rolle im Roleplay zu verbessern. Ansonsten würde ich mich generell als anpassungsfähig bezeichnen, was aus meiner Sicht ziemlich viele Vorteile mitbringt. Deswegen bin ich der Meinung, dass ich ein guter Zuwachs für die SH wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnung bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung,

die RP Story ist inspiriert von einem Vorfall im Ural Gebirge.

Informationen zu dem Vorfall findet ihr hier: https://www.braunschweiger-zei…tkatastrophe-im-Ural.html

Desweiteren bedanke ich mich bei Viktor Rot, mit welchem ich die RP-Story zusammen geschrieben habe.

Ich weiß, dass es sich hierbei um meine alte SH-Bewerbung handelt. Allerdings wurde mir zugesichert, dass es ok ist mich mit dieser Bewerbung erneut zu bewerben.

Ich freue mich über jegliche Art von sachlicher und ernster Kritik.

• Auch bei dir entschuldige ich mich erst mal für die verspätete Antwort.

Dir muss ich leider sagen, dass wir uns gegen die Annahme entschieden haben. Sag bitte beim nächsten mal das du nicht bereit bist, nachdem du gerade erst wach wurdest.

Aber wie auch bei Milo Destiny, vielleicht wird es beim nächsten mal was.

Somit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.