Also, ich hatte in letzter Zeit zwei Vorstellungen aber die entsprechen einfach entweder nicht der Wahrheit oder sagen einfach gar nichts über meine Person aus. Also hoffentlich sieht das Forum-Team davon ab diese Vorstellung zu löschen da diese nun alles Wichtige beinhaltet und meine wahre Person widerspiegelt.
Erst mal, mein Name ist Adem. Ich komme aus Österreich und lebe im wunderschönen Bundesland Niederösterreich.
Meine Schule ist eine Fachschule mit dem Schwerpunkt IT, Systemtechnik, Netwerktechnik, Medientechnik und Managment Grundlagen. Ich besuche in 2 Tagen die 2 Klasse dieser Schule.
Ich bin im 16. Lebensjahr und bin am 10. Mai geboren. Meine Eltern sind aus Bosnien und Herzegowina (Ja genau das Land wo der Erste Weltkrieg entsprungen ist), ich hingegen bin in Oberösterreich geboren.
Ich kann ein paar Programmiersprachen darunter Lua, HTML, PHP und C++. Wie ich mir Lua beigebracht ist ganz einfach: Videos, Sachen aus Versehen kaputt machen und einfach mal probieren. Ein Gott bin ich nicht was LUA anbelangt jedoch bin ich auch kein wirklicher Amateur.
Zurzeit spiele ich folgende Spiele: Garry's Mod, The Divison, Rainbow, Rust, Fallout 4/76, Ghost Recon Wildlands, Forza Horizon 4, Sea Of Thieves, Brawlhalla und Call of Duty: Black Ops 3. Außerdem spiele ich Spiele wie Schach, Dame, Monopoly, Black Jack usw.
Unter anderem bin ich Design-Technisch auch sehr viel unterwegs, zu dem wird sowieso in Kürze ein Beitrag folgen.
Nun ja, ich wurde gebannt, weil ich Dinge getan hab, die einfach nicht akzeptable sind. Dafür gibt es eine ganz lange Erklärung die alles von Anfang an erzählt. Ich bereue es zutiefst, aber jetzt etwas zu bereuen was ich bewusst gemacht habe, bringt sich nichts. Ich habe wie schon in der Entbannung erwähnt versucht mich bei allen betroffenen Parteien zu entschuldigen. Wenn es jemanden gibt den das Thema weiter brennend interessiert, soll mir per Konversation schreiben.
Nun ja, ich wurde vor rund 4 Stunden von meinem C-Bann entlastet und darf mich wieder hier einfinden. Ich bin speziell mcNuggets und der restlichen Communityleitung sehr dankbar, dass sie mir trotz der Schwere des Vergehens mir eine zweite Chance gaben. Leider hat mcNuggets eine abweisende Haltung gegen mich von dem was ich gehört und mitbekommen habe, was mich natürlich bedrückt, deshalb hoffe ich, dass ich ihm und der gesamten Community zeigen kann das ich auch anders kann.
Außerdem hat mich Yuranaa vor gut 16 Tagen gefragt, ob er mein M:RP Konzept nutzen darf an dem ich davor 8 Monate lang arbeitete. Und da es ein Konzept von mir ist, an dem ich eine lange Zeit gearbeitet habe, möchte ich auf diesem spielen und ihn, wenn sich gewisse Konflikte gelegt haben, auch moderativ unterstützen.
Mich wird man höchstwahrscheinlich auf dem Teamspeak antreffen. Und ich werde zu 200% auf M:RP spielen der hoffentlich in naher Zukunft kommt. Sonst werde ich nur auf SCP:RP spielen, auf anderen Servern wie P:RP, MonoRP usw. werde ich nur selten vorbeischauen. Ich werde unter den Namen Marco Winter auf den RP Servern unterwegs sein und auf dem TS heiße ich Cypher.
Wenn jemand mit mir ein paar Spiele spielen will, soll er mich doch bitte auf Steam hinzufügen und wir können dann auch tratschen.
Ich danke euch allen fürs Durchlesen meiner Vorstellung und wünsche euch einen wunderbaren Tag!