1. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| [E-08] Brook | Ethikkommission | Vice Chairman |
| Willhelm Schwabbel | Wissenschaftler | [AR] Advanced Researcher |
| Ufo Davis | Divers | - |
| Oswald Cobblepot | Mediziner | [O] Oberfähnrich |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:43714499
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 22 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Councils.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind. Auf Anfrage kann
ich dies dem Rat mitteilen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 01w 03d 18h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den Overseer'n beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere, ich das RP auf dem Server als O5-Mitglied fördern möchte und mich als geeignet dafür sehe.
Bereits in anderen Management Jobs wie dem Site Director oder als Ethikkommissar konnte ich meine Kompetenz beweisen, in der Ethik konnte ich mich sogar bis zum Vice Chairman hocharbeiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine Zeit in der Ethikkommission konnte ich vielerlei Erfahrungen sammeln, ich bewahre stets einen kühlen Kopf in hitzigen Situation und entsprech oftmals den Erwartungen der anderen RP-Teilnehmer. Ich konnte unter Beweis stellen das ich durchaus weiß wie man ernstes RP führt, und damit die meisten Zweifel an meiner ''Troller-Art'' widerlegen, jedenfalls das was der Management Ebene angeht.
Ich finde mit meiner Annahme in den Job des O5's würde ich dem Rat eine Bereicherung sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 2 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Datum | Admin |
| FearRP | 10.06.2020 | [HO] Manfred von Richthofen |
| FailRP | 09.06.2020 | Takashi Busch |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte noch bevor ich der Ethikkommission beitrat einiges an Erfahrungen mit dem Beruf des Site Directors sammeln können, leider ist der Job oft besetzt und somit konnte ich danach nur noch als Kommissar Erfahrungen sammeln.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
SD:
Der Site Director verwaltet und leitet eine einzelne Site der Foundation, er ist somit nach dem höheren Management die höchste Instanz der Site.
O5:
Der O5-Council besteht aus 13 Individuen, welche die komplette Foundation, bzw. mehrere Sites, verwaltet und leitet. Sie haben die höchste Befehlsgewalt und sind der Ansprechpartner des Site Directors. Sie verfügen über eine hohe Geheimhaltungsstufe sodass nur weniges Personal überhaupt von ihrer Existenz und Bezeichnung Wissen. Jedoch wissen nur umso wenige was sie wirklich tun oder ihr Aufgabenbereich ist.
12. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 13.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei denjenigen, die sich die Bewerbung bis hier hin durchgelesen haben, ich würde mich über konstruktives Feedback jeglicher Form freuen.
Sollte ich als O5 angenommen werden, bin ich mir bewusst dass ich das Ethikkommitee aufgeben muss.