Shuriken teils wirkungslos

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Shuriken töten bzw. schaden teilweise nicht, obwohl alles auf eine erfolgreiche Wirkung hindeutet - auch der Damagelog.

2. Auslöser:

Bisher ist das Problem nur selten aufgetreten. Eventuell liegt es an bestimmten Distanzen? Schwer in großem Maß zu testen, da dies enorm viel "Abuse" vorraussetzen und viele Traitor-Opfergaben fordern würde.

3. Datum:

15.09.2020

4. Fehlercode:

Die Log-Meldungen nennen Schaden mit eigenem Gewicht statt Shuriken-Schaden. Konkrete Fehlermeldungen gibt es jedoch nicht.

5. Beweismaterial:

Im Video eine ältere Aufnahme wie ich es persönlich erlebt hatte, sowie nach kurzer Pause noch meine Perspektive als Steve mich abschoss (ich wurde leicht verschoben, was die einzige Auswirkung gewesen zu sein scheint).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Resultat von letzterem Killversuch. Im Video ist vielleicht der Log vom Ersten erkennbar, da waren es mehrfach über 500 Schaden.

• Ich konnte den Bug über die letzten Monate nur vereinzelt beobachten und als er auftrat, konnte ich keine konkreten Bedingungen finden, unter denen der Bug auftritt. Er scheint einfach so zwischendurch aufzutreten oder es sind spezielle Bedingungen, was es umso ärgerlicher macht.

Seit dem letzten Garry's Mod-Update ist der Bug, zumindest als ich gespielt habe oder anderen zu geschaut habe, nicht mehr aufgetreten, eventuell hat es das Problem gelöst, jedoch sollte dies weiterhin beobachtet werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.