Beschwerde gegen Jannik Kalt

• Name der Person : Jannik Kalt

Verstoß : Der Waffenhändler auf dem Bild hatte einen Kühler von den Printern gefunden und lief damit herum, ich hatte den Polizist darauf aufmerksam gemacht. Der Polizist fesselte ihn erstmal mit Handschellen.
    Danach holte er den Haftstab raus um ihn zu bedrohen. Auf dem Kühler oder was das war, stand nichtmal der Name von Bob Smoke drauf. Also verstehe ich dieses Handeln des Polizistens nicht.

Mein Verstoß : Keiner, ich hab jediglich alles beobachtet und gefragt was das soll.

Datum : 12.08.16

Betreffende Personen : Jannik Kalt und Bob Smoke

Beweis :

Update : Bob Smoke hatte noch gerade erzählt das er fast Arrested wurde, doch dies wurde nicht umgesetzt da er am Hunger gestorben ist.

• Es gibt eine sehr tolle Funktion die nennt sich "Bearbeiten" Damit kannst du deinen Beitrag nochmal "Bearbeiten" um etwas hinzuzufügen. :)

Soll im großen und ganzen bedeuten,dass Doppelposts bitte zu unterlassen sind.

MfG

• Wenn der Waffenhändler einen Kühler besitzt darf der Polizist den Waffenhändler untersuchen da ein Anfangsverdacht besteht.
    Im Zuge dessen kann er den Verdächtigen erstmal fesseln. Ist ja nichts schlimmes.
    Auch das bedrohen mit dem Arreststick ist nicht schlimm. Erst wenn er Ihn dafür arrestet hätte wäre es ein Regelverstoß.
    Dazu kommt das man auf deinen Screens die beschriebene Handlung nicht vollkommen nachvollziehen kann.
    Ich bitte dich fürs nächste mal einfach eine Aufnahme zu starten.
    DIese Option bittet GMod selber an, einfach in den Einstellungen gucken.

Abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Jannik Kalt“ geändert.