Entbannungsantrag von GodOfNightmare

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

GodOfNightmare

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198082958425/

3. Grund der Verbannung:

Trolling/ Repsektlosigkeit im Report

4. Wie lange bin ich gebannt:

c. a 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine oder eine ich bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

[MG] ArIksn | @Ar1ksn

7. Was habe ich gemacht:

ich habe einen Spieler RDMT weil er dass Secret auf Roftoops aktiviert hat, und einen anderen habe ich ein bisschen ansticheln wollen nur zum spaß. Danach habe ich 2 Runden auszeit bekommen, da ich aber Kochen musste für mich und meine Freundin, bin ich dann offline gegangen. Dies kann ich gerne auch im TS wenn es einen gibt diesem Admin auch noch erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe verstanden, dass ich dies hätte nicht tun dürfen, und werde dies nicht mehr tun. Ich spiele aktuell sehr gerne auf eurem Server und würde dies gerne weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen

Dave aka GodOfNightmare

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich habe einen Spieler RDMT weil er dass Secret auf Roftoops aktiviert hat, und einen anderen habe ich ein bisschen ansticheln wollen nur zum spaß. Danach habe ich 2 Runden auszeit bekommen, da ich aber Kochen musste für mich und meine Freundin, bin ich dann offline gegangen. Dies kann ich gerne auch im TS wenn es einen gibt diesem Admin auch noch erklären.

Dies erklärt nicht das Trolling bzw. die Respektlosigkeit, bist du dir sicher, dass die Situation so abgelaufen ist?

• Nun die Frage ist was bei dieser Situation dass respektlose verhalten war. Der Admin bzw Mod was auch immer müsste mir nur einmal mitteilen was er oder sie genau unter Respektlosem Verhalten verstanden haben. Da ich mich nur respektlos in dem Sinne verhalten haben, dass ich dann geleeft bin, da ich kochen musste. Ohne genauere Erläuterung des Admins oder Mods kann ich auch nicht genau sagen, ob ich genau dass meine. Der rest ist ja Klar dass Regelwerk. Daher sehe ich diese Verhalten auch ein und Entschuldige mich hier für.

Einmal editiert, zuletzt von GodOfNightmare () aus folgendem Grund: hab was vergessen

• Hi GodOfNightmare

Wie schön, dass du ein Entbannungsantrag geschrieben hast.

Wir werden jedes einzelne Stück für Stück der Sache auf den Grund gehen und was es hier wirklich in der Situation abgespielt hat.

7. Was habe ich gemacht:

ich habe einen Spieler RDMT weil er dass Secret auf Roftoops aktiviert hat, und einen anderen habe ich ein bisschen ansticheln wollen nur zum spaß. Danach habe ich 2 Runden auszeit bekommen, da ich aber Kochen musste für mich und meine Freundin, bin ich dann offline gegangen. Dies kann ich gerne auch im TS wenn es einen gibt diesem Admin auch noch erklären.

Kurze Schilderung hier:

Diese Situation hat nichts mit dem obigen Grund, weshalb ich dich gebannt habe, zu tun, aber dazu kommen wir später noch. Ich möchte dir gerne hier kurz diese Sache konkretisieren. Ich kann es verstehen, dass manche oder viele Personen das Ufo-Secret in der Rooftops-Map oder mehrere verschiedene Secrets verabscheuenswert finden, jedoch hast du, oder hat man nicht die Befugnis, den Spieler "random" zu töten und sich dann gedenken "So, hat er verdient" oder so. @Seco hat dich dafür gemeldet und aus dem oben genannten Grund hat Knesebeck dir 2 Slays wegen RDM gegeben. Nun kommen wir zur wahren Situation, weswegen ich dir den einwöchigen Bann gegeben habe.

Und zwar:

Eins bis zwei Runden lang, oder mehr, habe ich dich mündlich drum gebeten, random auf Leute zu schießen, ohne denen schaden zu wollen, dies zu unterlassen, denn dies führt zum Trolling / Karmatrolling. Scheinbar hat es nicht geklappt und musste das mit der Reportfunktion durchführen. Als ich wieder den Reportchat aufmache, (da fress' ich wohl mein Schinken), hast du mir mit eine "Trollantwort" geklatscht und das schon als respektlos bezeichnet wird. Da war ich dann in dem Zeitpunkt "pissed" und habe dir einen Bann für eine Woche zurückgeklatscht.

Da ich ein Charakter mit fairen Fleisch und Blut geboren bin, mache ich einen Vorschlag für dich. Du hast bis morgen um 10:00 Uhr Zeit, das Zitat von deinem Entbannungsantrages (siehe oben), was ich dir erzählt habe, zu korrigieren.

Wenn es immernoch nicht verbessert wurde, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Falls doch, überlege ich es mir, dein Bann für eins bis zwei Tagen zu verkürzen.

PS: Wenn du den Server wieder joinst, lies dir die Regeln nochmal schön langsam und hochachtungsvoll durch. Das Menü wird dir automatisch angezeigt. Wenn du sie aus Versehen geschlossen hast, kannst sie mit der "!info" - Funktion im Chat jederzeit zurückgreifen.

MfG

[MG] ArIksn | Emprø

• Da du dein Entbannungsantrag nicht verbessert hast und die Zeit auch um ist, ist es somit #abgelehnt.

MfG

[MG] ArIksn | Emprø

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.