????????? ??? ????????? ??? ?????????
?????-????
Aktuell: Senseless | Jan
????????-????
| Scaletta | Zivilist | Polizeihund |
| M. Stefano R. Scaletta | Deacon Dekker | K9 Shadow |
?????? ????
Jan S.
?????-??
SteamID32: STEAM_0:1:117849687
SteamID64: 76561198195965103
??? ??? ??? ???
15 Jahre (geboren am 11.03.2005)
?ü? ??????? ?????? ??????? ??? ????
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don
???? ??? ?ü? ?????? ?????? ??????? ?????????
Ja ich habe vor ungefähr 1 Woche dem Server 10€ gespendet
???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????
seit fast genau 1 Monat (18. August 2020)
???? ?????? ??? ?? ??? ?????
| Montag | 16:30 – 23:00 Uhr |
| Dienstag | 14:30 – 23:00 Uhr |
| Mittwoch | 16:30 – 23:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:30 – 23:00 Uhr |
| Freitag | 14:30 – Open End |
| Samstag | verschieden |
| Sonntag | verschieden - 23:00 Uhr |
??????? ???? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????
Derzeitig habe ich den Donator Rang auf dem Server
??????? ?????????
(siehe angehangene Dateien)
??????? ??? ??? ??????????????? ????????
Ja
??????? ????????? ??????? ????
HyperX Quadcast
??? ????? ??? ??? ??? ??????
Er ist sehr gut aufgebaut und die Idee dahinter ist deutlich zu spüren, nur das RP mancher Spieler und die einhaltung der Server-Regeln von den Spielern ist nicht sehr toll weshalb wir zu Punkt 10 kommen
????? ?ö???? ??? ????????? ?????
Zum einen möchte ich natürlich dabei helfen das allen Spieler das bestmöglichste Regelbruch freiste RP geboten wird, damit sie das beste Spielerlebnis haben können zum anderen möchte ich auch dem Team unter die Arme greifen, da ich zwar selten aber es kommt vor im Chat lese das zu wenig Teammitglieder da sind und dadurch Tickets nicht bearbeitet werden können (ist nur ein oder zwei mal vorgekommen und dann auch um 23 Uhr bis 1 Uhr mogens)
????? ??????? ??? ???? ????????
Ich war schon auf zwei Servern für eine längere Zeit ein Teammitglied (nicht von dieser Community) und kenne mich daher gut mit den ULX Commands aus, bäruchte nur am Anfang wieder ein bisschen Hilfe da ich eine lange Zeit kaum Garry's Mod gespielt hatte.
??? ??? ??????? ??? ????? ???????????? ?????????/?????
Wie oben beschrieben war ich bereits in einer anderen Community auf einem DarkRP Server und auf einem StarWarsRP Server ein Teammitglied.
??? ??? ??????? ?? ??????????
Nein, bisher noch nicht.
???????? ??? ???????
Mir sind derzeitig keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, wenn welche bestehen sollten, bitte mich per Konversation im Forum anschrieben damit das geklärt werden kann.
???????? ??? ???????????????
Derzeitig sind mir wie in Punkt 13, keine Probleme bekannt, sollten welche bestehen, gerne mich anschreiben.
????? ??? ?????? ???????
Ich wurde ingesamt nur dreimal gekickt, alle male von Nils , 1 mal wegen Respektlosigkeit, das zweite mal war unbegründet und der dritte Grund war "Hör einfach auf mich zu nixxen :)", dazu muss man sagen ich kenne Nils schon etwas länger und verstehe so etwas als Spaß. Abgesehen von den Kicks, hätte ich keine Kicks.
???? ??? ??????? ???????????? ????????
Ja einen, wegen FailRP weil ich bei einem PD-Raid mitgemacht habe der aber nicht Regelkonform war, hatte den Warn direkt eingesehen und wusste das ich das nicht mehr machen sollte.
????ö??????? ?????????????
Ich würde mich über Kritik freuen da es meine erste Bewerbung nach einer langen Zeit ist und ich noch mit Sicherheit einige Dinge verbessern könnte nur diese mir einfach nicht auffallen.
Ich bedanke mich für Lesen meiner Bewerbung und hoffentlich sieht man sich auf dem Server!
Mfg. Senseless