1. Steam-Name:
Timmaex;.
1b. Roleplay Name:
"Tim Tron" - Diverses
OA Dr Tim Tron (Feldsanitäter)
SGT D5 259 "Tron"
R Kaitec Tronski (SH Assault)
1c. Realer Name:
Mein Name ist wie im RP, Tim.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33980265
3. Wie alt bin ich:
26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Juli aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 | 16-22 | 16-22 | 16-22 | 16-X | 13-X | 16-X |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich nutze das Rode PodMic in Verbindung mit dem Rodecaster Pro Interface.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server so gut, dass ich seit der ersten Spielstunde absolut gefesselt vom SCP:RP bin. Die verschiedenen RP-Möglichkeiten in meinen Charakteren sind sehr groß und vielfältig und können nicht zuletzt durch viele kreative und freundliche Mitspieler umgesetzt werden. Regelmäßig kommt neuer Content auf den Server was für anhaltenden Spielspaß sorgt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich habe schon länger mit diesem Posten sympathisiert, da ich das Team gerne unterstützen möchte und dazu beitragen will eine regel konforme, angenehme Atmosphäre auf dem Server zu etablieren. In letzter Zeit habe ich auch durch die Sloterhöhung mitbekommen, dass Teammitglieder gesucht werden und habe mich nun dazu entschlossen meine Bewerbung abzusenden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin in Konfliktsituationen ein guter Mediator und durchaus in der Lage auch komplexere Konflikte zu lösen. Durch die verschiedenen Rollen die ich bereits auf dem Server spiele konnte ich auch hier schon meine Regelkenntnisse unter Beweis stellen und gleichzeitig neueren Spielern bei Fragen oder Problemen unter die Arme greifen. Ich bin aktiv im Forum und lese regelmäßig aktuelle Beiträge, auch wenn ich derzeit mangels Notwendigkeit wenig dazu schreibe. Discord & TS sind ebenfalls ständig bei mir aktiv, daher bin ich auch gut erreichbar.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wir haben vor etwas längerer Zeit mal einen Minigame Server mit Counter Strike:Source geführt. Ich war auf dem Server Admin und habe die Minigames entwickelt. An der Moderation habe ich mich zu Beginn auch beteiligt, danach habe ich das Moderatorenteam geführt und unterstützt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Bekannt
14. Probleme mit Admins:
Keine Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer einem AFK-Kick, bisher nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Eine inaktive Verwarnung für FearRP.
Ich lief ohne Waffe in der Hand durch die LCZ und stand plötzlich vor einer bewaffneten D-Klasse. Ich habe reflexartig meine Waffe gezogen was natürlich ein Bruch war. Habe ich eingesehen und daraus gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für's lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.