Entbannungsantrag von Charles Anger Bruns

• 1. Steam-Name: Bruns

1b. Roleplay Name: Charles Anger Bruns

2. Steam-ID: STEAM_0:1:125462935

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage und 46 Minuten(Sekunden weiß ich leider nicht)

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung habe glaube ich keine kann mich aber auch Täuschen

6. Ausführender Admin: D0430 Janis Lekter | Janis

7. Was habe ich gemacht: Ich kann mir eine Stelle denken wo ich die Offline flucht begangen haben könnte und zwar das eine mal in der Mine wo ich einen ausersehen mit der

Spitzhacke getroffen habe und der danach tot umgefallen ist. Und ich paar Minuten später weg musste weil ich arbeiten gegangen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil obwohl ich neu auf dem Server und allgemein SCP RP bin sehr viel Spaß habe und mich es freuen würde wieder drauf zu Spielen. Ich würde mich dann bei dem Spieler entschuldigen und euch versichern das dies nie wieder vorkommt.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Charles Anger Bruns

5 Mal editiert, zuletzt von CharlesBruns () aus folgendem Grund: Nr.5 aktualisiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag CharlesBruns“ zu „Entbannungsantrag von Charles Anger Bruns“ geändert.
  • Hallo, Ich würde dich noch heute auf ein Gespräch auf TS Einladen um 20 Uhr.

Da du nicht Erschien bist gebe ich dir Nochmal die Möglichkeit um 14 Uhr im Ts zu treffen, wenn du nicht Erscheinst Wird der Antrag Abgelehnt.

Nach einen Gespräch im ts, Ist der Antrag angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Janis () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge von Janis zusammengefasst

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.