PhysicsGun wird beim Tod fallen gelassen

• 1. Beschreibung:

Bei dem Tod ( in diesem Fall vom Auftragsmörder) wird nicht nur die Waffe, sondern auch die PhysicsGun fallen gelassen.

2. Auslöser:

In diesem Fall habe ich den Auftragsmörder, welcher eine Waffe in der Hand hatte, (mit einer MP5) getötet. Als dieser starb, hat er nicht nur seine Waffe [M16A4 ACOG], sondern auch seine PhysicsGun fallen gelassen. Diese konnte ich aber weder aufheben, noch bspw. in die Tasche packen. Als ich die nämlich in die Tasche packen wollte, verschwand diese einfach.

3. Datum:

Der Bug ist heute, am 27.09.2020 um 00:19:42 Uhr aufgetreten.

4. Fehlercode:

Sollte dieser Bug einen Fehlercode erzeugen, konnte ich ihn leider nicht finden.

5. Beweismaterial:

Ein Video zu dem Bug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aktiver Hit war wichtige Info. Ohne Hit funktionierts wie es soll, mit droppt ne Physgun.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.