Moin, heute mal keine O5 Bewerbung von mir, sondern ein Vorschlag für ein neues SCP.
Ich werde hier auf die 4 Punkte eingehen und versuchen klar zu machen, wieso dieses Item eine gute Idee wäre.
Ideen oder die eigentliche Umsetzung können natürlich von diesem Vorschlag abweichen und sind gegen Ende eine Sache des Teams.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung, da es ein Item ist, welches man auf den Server bringen würde.
2. Beschreibung:
Bei dem von mir vorgeschlagenen SCP handelt es sich um ein Messer, aus Obsidian, welches genutzt werden kann, um das Aussehen einer anderen Person, fast zu 100% zu imitieren.
Dies wird getan, indem man die Haut oder auch das Fleisch einer Person abschneidet und dieses dann auf die eigene Haut aufträgt. (Der /me Muskel sollte dabei genutzt werden)
Die Person, welche das Fleisch und die Haut aufgetragen bekommt, nimmt dann die äußerlichen, sowie die innerem Werte des ''Opfers'' an, sprich folgendes:
Größe, Aussehen, Gewicht, Stimme, Geschlechtsmerkmale, etc... Die Verwandlung in ein anderes Geschlecht oder in jemanden, der starke Abweichungen im Körperbau hat, (z.B ist die Person sehr stark übergewichtig und klein, man selber ist jedoch schlank und groß) ist äußerst Schmerzhaft, weshalb man das Ganze nicht innerhalb von paar Sekunden machen kann.
Des so mehr Haut und Fleisch man nutzt, des so länger hält dieser ''Kopiereffekt'' an, jedoch wird er abgebrochen, sobald das ''Opfer'' verstirbt oder eben die Zeit verstrichen ist.
Wichtig!
Man erhält KEIN Wissen, welches die Person hatte und die Gefühle des ''Nutzers'' sind immer noch die Eigenen.
Hier ein Link zu einer genauen Beschreibung des SCP:
https://creepypasta.fandom.com…/SCP-034:_Obsidian-Messer (Deutsche Version)
http://www.scpwiki.com/scp-034 (Das englische ''Orginal'')
3. Begründung:
Vorteile:
-Das SCP kann für ein Interessantes RP genutzt werden, so zum Beispiel für Tests der Wissenschaftler, welche ein genaueres Bild von den Verwandlungsfähigkeiten haben wollen.
-Weiterhin kann es jedoch auch von einer GOI oder den MTF genutzt werden, wenn eine der beiden Parteien das SCP hat.
-Dies würde gewisses ''InfiltrationsRP'' erlauben, wo zum Beispiel die CI eine Geisel hat und sich in diese verwandelt um sich in die Site zu schleichen und Infos heraus zu finden.
-Gleichzeitig ist das Ganze nicht op, da man erstmal eine Geisel braucht und versuchen muss unentdeckt zu bleiben, bedeutet komplizierten Gesprächen innerhalb der Site oder einer GOI-Base aus dem Weg zu gehen.
-Da es eine Freigabe der Stufe 4 hat, können innerhalb der Site nur Leute das Ding nutzen, die eine entsprechende Stufe oder Erlaubnis haben und die damit eingebundene Kompetenz.
Nachteil:
-Man bräuchte jemanden, der das Model umändern kann und am Besten ein wenig beobachtet, dass die Zeit von der Verwandlung eingehalten wird oder auch die Rückverwandlung sofort geschieht, wenn die Geisel verstirbt.
-Wenn das SCP von einer Seite gesichert wird, müsste man dessen Spawn vorerst umsetzen, bis zu einer möglichen ''Rückeroberung''.
-Es könnte von einer Partei Meta-Gaming betrieben werden, welches das RP zerstört.
Ich bin aber der Meinung, dass dieses SCP sehr viel RP bringen könnte (Sie die Vorteile).
Und solange keine einzige Seite einfach reinmetat, muss man sogar einen Hauch von Schauspiel reinbringen, wenn man jemanden infiltrieren will.
4. Inhalte:
An sich bräuchte man nur ein Messer, wobei das Aussehen schwer einzuhalten ist, da ich kein Obsidianmesser auf Steam gefunden habe, welches man nutzen könnte, jedoch wäre das ''Bloody Knife'' garnicht mal so schlecht, jedoch würde ich die Suche nach einem Messer eher jemanden überlassen, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat.
Danke fürs Lesen und bis zum nächstes, was auch immer ich posten werde.