Entbannungsantrag von Christian Esport

• Steam-Name:

^ ^5?YouKnowMe

Roleplay Name:

Christian ESport

Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

Grund der Verbannung:

Zu Viele Verwarnungen (FailRP) letzter.

Anzahl an Verwarnungen:

5

Ausführender Mod:

Icxless

Was habe ich gemacht:

Ich habe wärend 2 Diebe die Staatskasse ausgeraubt haben, sie nieder geschossen anstatt festnehmen lassen. als Sek-Leiter.

Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne weiter auf dem Server spielen möchte, es mir derzeit viel spaß macht, und dabei neue Leute kennen lernen kann :) & Ich werde nun drauf achtet, und ggf. wenn ich mir nicht sicher bin nochmal die Regeln durchlesen werde.

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ChristianEsport“ zu „Entbannungsantrag von Christian Esport“ geändert.
  • Guten Tag,

tut mir leid, dass ich den Entbannungsantrag nicht sofort bearbeitet konnte.

Ich finde, dass du dir etwas mehr Mühe geben könntest einen Entbannungsantrag zu verfassen und die

richtigen Informationen hinschreiben könntest. Wie HAM schon erwähnt hat, habe ich dich nicht wegen "FailRP" sondern "RDM" verwarnt.

Ich werde den Entbannungsantrag ablehnen, da ich sehe, dass du dir hierbei keine Mühe gegeben hast und keine Reue zeigst.

Ich bitte dich deine Zeit abzusitzen und dir ggf. die Regeln nochmal anzuschauen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.