Konversationen einfacher löschen

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt sich es um eine Neuerung an Funktionen für das Forum für die Nutzer.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Option wünschen, die es ermöglicht Konversationen innerhalb wenigen Klicks zu löschen ohne, dass man jede einzelne Konversation verlassen muss etc.

3. Begründung:

Ich denke viele Nutzer kennen die Situation, dass das Limit für Konversationen erreicht wurde und man möchte etwas Platz schaffen, doch es nimmt einiges an Zeit in Anspruch und daher dieser Vorschlag. Die Vorteile beschränken sich darauf, dass man als Nutzer Zeit spart und einen einfacheren Umgang mit Konversationen erhält. Der Nachteil in der Funktion fällt mir nicht ein. Lediglich der Aufwand in dieser Hinsicht könnte problematisch sein.

4. Inhalte:

Ich habe hier für keine expliziten Inhalte und ich kenne mich persönlich mit solchen Funktionen nicht aus und daher gilt dies als eine Bitte an die Personen die dafür zuständig sind.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Kann man doch bereits? Du brauchst 3 Klicks um theoretisch alle Konversationen zu verlassen?

Klick 1 (auf jeder Seite oben Links in das blaue Kästchen drücken um alle Konversationen auf der Seite zu markieren. Das macht man dann auf jeder Seite):

Klick 2 (Unten rechts werden dann die markierten Konversationen angezeigt):

Klick 3 (Man drückt auf Verlassen und ist aus allen markierten Konversationen draußen):

Und siehe da:

Warum der Vorschlag? Wo ist das Problem?

• Schön. Das wusste ich nicht xD

Vorschlag darf gelöscht werden <3

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.