Entbannungsantrag von Reiner Schwitzer

• 1.Steam name:

ACC1:RexTurner

ACC2:Zomtec

2.Steam ID:

ACC1:STEAM_0:1:429842529

ACC2:STEAM_0:0:5242014

3.RP name:

ACC1:Obama Weisenhaus

ACC2:Reiner Schwitzer

4.Grund der verbannung:

ACC1:bannumgehung

ACC2:bannumgehung

5.wie viele verwahrnungen habe ich:

ACC1:inaktive 5 aktive 0

ACC2:inaktive 0 aktive 0

6.Ausführender Admin:

ACC1:Robin ( Clover )

ACC2:Peter Lauch ( Kanister )

7. warum wurde ich gebannt

als ich mit meinen Acc1 gespielt habe habe ich ein SCP frei gelassen als D klasse

Und als cih danach gebannt wurde wegen failRP habe ich mir ein zweiten acc2 erstellt und bin damit

auf den server gejoint was nicht angemessen war und so mit ich ne bannumgehung begonnen habe

8. warum möchte ich entbannt werden

Weil es mir leid tut und dieser server spaß macht und das ich sowas nie wieder machen werden

und weil es mich sehr freuen würde wieder auf diesen server spielen zu dürfen

danke fürs lesen

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: Ausführendes TM ergänzt

• Lieber Zomtec,

ich bin enttäuscht, dass du eher einen zweiten Account erstellen würdest, statt einen Entbannungsantrag zu schreiben oder einfach den Ban abzuwarten.

Noch dazu kommend, ist dein Antrag sehr mager ausgefüllt.

Über den FailRP hätten wir noch reden können, aber jetzt wo du auch noch Bannumgehung dazu hast, bin ich dazu hingeneigt deinen Antrag einfach abzulehnen.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass du in deinem Antrag mehr reue zeigen würdest über deine vergehen.

Bevor ich jetzt ein urteil, abgeben werde, würde ich bitten, dass Kanister etwas zu diesem Antrag schreibt.

Grüße,

Clock

• Noch dazu kommend, ist dein Antrag sehr mager ausgefüllt.

Das war alles, was ich eh gesagt hätte.

Schreib bitte mehr Inhalt zu deinem Vergehen und vor allem, warum es dir leid tut. Du musst uns davon überzeugen, warum wir dich wieder spielen lassen sollten. Bannumgehung ist schon ein schweres Vergehen.

Dafür hast du einen Tag Zeit, da Clover es dir gestern bereits gesagt hat.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Reiner Schwitzer“ zu „Entbannungsantrag von Reiner Schwitzer“ geändert.