Bewerbung zum SCP-066 von Disbelief Papyrus

• Guten Tag alle miteinander

Ich bewerbe mich für den Job SCP-066, weil ich das SCP sehr interessant finde.

viel spass beim durchlesen.

1. Steam Daten: Hier findet man mein Steam Account

2. Namen:

Im RP findet man mich als SHD Chief David Green oder sonst auch als MTF PFC E6 "Curse".

3. Was ist SCP-066?

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bänder, das etwa 1 Kilogramm wiegt.

Es kann auch eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) und ausserdem anomale Effekte produzieren

Wenn SCP-066 keine anomale Effekte produziert, hat es auch noch eine tiefe männliche stimme die den Namen Eric Verbalisiert.

Falls es dazu kommt das SCP-066 verletzt wird, wird es Beethovens zweite Symphonie mit der Lautstärke von 140 Dezibel abspielen und Personen die neben SCP-066 sind werden Taub wenn sie zu lange in der nähe bleiben.

4. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich möchte angenommen werden, weil der Job sehr interessant klingt und ich damit das RP fördern könnte.

Ich würde mich auch gut an die Regeln von SCP-066 halten.

5. Schlusswort

Ich danke dir fürs lesen von meiner Bewerbung zu SCP-066 und ich hoffe ich werde angenommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei fragen oder Sachen was ich noch verbessern könnte, bitte die Kommentarfunktion benutzen

Mfg

Disbelief Papyrus

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 vo Disbelief Papyrus“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Disbelief Papyrus“ geändert.
  • Hallöchen,

auch bei dir haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Dir steht es ab sofort frei, als SCP-066 zu spielen. Jobregeln und Lore sollten dabei aber stets in deinem Hinterkopf sein.

Viel Spaß auch dir.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.