Beschwerde gegen Herbert lochman

• 1. Benutzer:

Name Geaendert

als KR Red

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:442580787

2. Verstoß:

Herbert ist als KR in den D-Trakt gekommen um uns zu töten, da wir vorher den SD getötet haben.

3. Deine Verstöße:

Mir ist keiner Bewusst.

4. Datum:

07.10.2020

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Ich - Harri Gersack

STEAM_0:1:467623970 - Frank Geier

STEAM_0:0:149873460 - Leon Baumidas

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die ganze sache tut mir extrem leid das ich euch mit meinem Fehlfehrhalten gestört habe und damit euer RP zerstört habe ich habe mir erst vor kurzer zeit Donater + geholt und habe heute das erstemal KR gespielt ich wusste nicht das die KR nicht in denn d-trackt darf es kam nur ziemlich plötzlich als ihr alle an der schleuse wart und denn Site Director erschossen habt ich habe die job regeln noch einmal komplett durchgelesen und sie verinerlicht es wird niemals wieder vorkommen das ich euch mit meinem fehlverhalten belästige/störe ich hoffe du kannst mein fehlverhalten entschuldigen

• Guten Morgen,

Ich denke der Sachverhalt ist recht verständlich und einfach, es liegt ganz klar ein Regelbruch - auch durch einen Beweis unterstürzt - vor.

Jedoch finde ich es erstaunlich das sich der Nutzer Name Geaendert direkt nach dieser Beschwerde äußert und soviel Einsicht, Verständnis und Reue zeigt, sowie sich auch entschuldigt.

Ich bin der Meinung der Fehler wurde bereits eingesehen, es wurde sich für das Fehlverhalten entschuldigt und obwohl ein Regelbruch vorliegt, sehe ich absolut von irgendeiner Art von Bestrafung ab.

Natürlich möchte ich sagen, sollte sich das Verhalten nicht ändern und nochmal/vermehrt vorkommen, kann es selbstverständlich zu Sanktionen kommen.

Bitte achte also in der Zukunft auf dein Verhalten Name Geaendert.

Aufgrund das keinerlei weiteren Sanktionen erfolgen, ist diese Beschwerde abgelehnt.

Bei Fragen kann man mich gerne per Forum-Konversation oder TeamSpeak³ kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.