Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.
Der Grund wurde dir nicht genannt, da du dich nicht bereit erklärt hast, zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen.
Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.
Der Grund wurde dir nicht genannt, da du dich nicht bereit erklärt hast, zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen.
1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Hans Jörg Matthes | 4 / 17 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler |
3 / 11 |
Ehemalig:
| Chaos Insurgency Supporter | Collector Fourteen | 11 / 14 |
| Serpent's Hand Supporter | Sergej Iwanow | 3 / 12 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief |
| MTF D5 | D5 303 "Herbert" | 11 / 18 |
2. SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:442580787
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre jung (14.08.07).
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Insurgents der Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 9 Juli 2020. Nach einer längeren Pause spiele ich seit etwa 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
11W5D4H
6b. UTime
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich hatte bereits zu Beginn der Chaos Insurgency im Jahre 2020 gefallen an dem Konzept gefunden und habe entsprechend nie das Ziel, in die CI aufgenommen zu werden, außer Augen verloren. Als ich dann im Dezember des Jahres 2020 durch einer meiner Bewerbungen angenommen wurde, waren dies ziemlich schöne 6 Monat, welche jedoch bedauerlicher Weise zu früh durch die einbringen der GOC enden mussten. Als ich von einer Wiedereinbringung der Chaos Insurgency gehört habe, wollte ich mich so schnell wie möglich wieder bewerben, um eine solche Zeit noch einmal zu erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich mich durch meine große Erfahrung, welche ich in den vielen Monaten in der CI sammeln konnte, bestens mit den Aufgaben eines Supporters auskenne und außerdem weitreichende Erfahrung in Punkto Teamplay besitze. Anzumerken ist, dass ich mich durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server bestens mit sämtlichen Dingen auskenne. Ich besitze ausreichend Map- und Taktikkenntnisse, um die gestellten Aufgaben bewältigen zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen?:
Nein
9.1 Wurde ich bereits Gebannt?:
| Banngrund | Bannlänge |
| FailRP | Eine Woche | verkürzt auf 2 Tage |
| RDM | 1 Tag |
| FailRP | RDM | 3 Tage? |
10. Schlusswort:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich jederzeit über konstruktive Kritik.
Ich bevorzuge eher die Sorte „Angela Merkel - So bitter wie die Realität”.
1. Roleplay Namen:
| Containment Team | Herbert Joppie | 3 / 16 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler |
3 / 11 |
Ehemalig:
| Chaos Insurgency Supporter | Collector Fourteen | 11 / 12 |
| Serpent's Hand Supporter | Sergej Iwanow | 3 / 12 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief |
| MTF D5 | D5 303 "Herbert" | 11 / 18 |
2. SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre jung.
Ich bewerbe mich zum Orange Suit der GOC
Ich spiele seit dem 9 Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
11W2D1H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition Beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil der Job des Supporters in einer Group Of Interest großen Spaß bereitet. Außerdem interessiere ich mich für das RP von einer GOI welche nicht nur für das Raiden gemacht ist.
Ihr solltet mich in die Global Occult Coalition aufnehmen, da ich dadurch, dass ich bereits lange in der Chaos Insurgency sowie in der Serpent's Hand vertreten war, die nötige Erfahrung in Teamplay und das nötige medizinische Wissen mitbringe.
Nein
Ja, ich habe bereits 3 Banns bekommen, einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich für RDM bekommen, welcher dann 1 Tag andauerte. Denn Dritten und damit letzten Bann habe ich aufgrund von FailRP | RDM bekommen.
10. Schlusswort:
Erst einmal Danke, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast, ich freue mich jederzeit über positive oder negative Kritik.
Hab's immer geschafft diese Dispenser kaputt zumachen und musste die Teile dann Traurig so aus der Packung essen.
1. Kontakt:
Steam: [MG] Name_Geändert
2. Ingame-Daten:
| MTF | 303 "Herbert" | CPL (6/18) |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief (8/7) |
| MTF | Alpha-1 | "Hope" | / |
| Chaos Insurgency | Collector Fourteen | IV (3/12) |
| Sonstiges | Herbert Sammler | / |
3. Ziele:
Meine Ziele als SCP-662 sind es, mit Wissenschaftlern oder mit jeglichem anderen Personal gutes Roleplay zu führen und damit den Wissenschaftlern zu Helfen, ihre Tests zu gestalten.
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine Silberne Glocke mit der Klassifizierung Safe, bei welcher der Köppel fehlt. Trotz dieser Fehlfunktion kann die Glocke problemlos ertönen. Wenn man die Glocke schwingt, ertönt ein Geräusch, welches einen Butler hervorruft, der wohlhabend gekleidet ist und auf den Namen Mr. Deeds hört. Dieser dient für dich und nimmt alle Art von Befehlen an sei es das bringen von Gerichten oder der Mord an Personen. Nach der Ausführung des Befehls verschwindet Mr. Deeds genauso ungesehen, wie er erschienen ist.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr = 0:00 Uhr | 14:00 Uhr = 0:00 Uhr | 14:00 Uhr = 0:00 Uhr | 14:00 Uhr = 0:00 Uhr | 14:00 Uhr = 3:00 Uhr | 14:00 Uhr = 3:00 Uhr | 14:00 Uhr = 3:00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich immer über Positive oder Negative Kritik
1. Roleplay Namen:
| MTF | E6 303 "Herbert" | Corporal [6/18] |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief [8/7] |
| MTF | Alpha-1 | "Hope" | / |
2. SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre jung.
Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.
Ich Spiele seit etwa dem 9. Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch mal das Oberflächen RP in einer festen GOI von der Seite der Chaos Insurgency erleben möchte und es damit nicht nur bedeutet, 24/7 zu raiden wie es in einer Event Goi wie der GOC ist, sondern mit der MTF/Jäger Oberflächen RP zu machen. Außerdem möchte ich mal erleben, wie ein Raid von der Seite einer GOI aussieht und damit auch mal auf der feindlichen Seite zu stehen. Dazu kommt das von den Verschiedensten GOIs die Lore der Chaos Insurgency mich an meisten interessiert.
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich ziemlich aktiv auf dem Server Spiele und damit immer verfügbar bin, sollte man mich brauchen. Dazu kenne ich mich ziemlich gut in der Lore der Chaos Insurgency aus und werde Somit versuchen immer bestmöglich RP zu führen. Natürlich werde ich immer versuchen, bestmöglich die Chaos Insurgency als Infanterist zu Unterstützen.
Ja, ich habe bereits 3 Banns bekommen, einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich für RDM bekommen welcher dann 1 Tag andauerte. Denn Dritten und damit Letzten bann habe ich aufgrund von FailRP | RDM bekommen. Ich weiß das es ziemlich viel Warns und Banns jedoch habe ich die Fehler in den Warns / Banns eingesehen und werde diese nicht mehr begehen.
10. Schlusswort:
Erstmal Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast ich freue mich jederzeit über Positive oder Negative Kritik.
Deine Bewerbung ist zwar gut ausgefüllt, jedoch sind mir viele Rechtschreibfehler aufgefallen, welche wirklich simpel sind(zbs. Groß klein Schreibung oder kurz Wörter wie is oder Nich).
1. Roleplay Namen:
| MTF | E6 303 "Herbert" | Corporal [6/18] |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief [8/7] |
| MTF Alpha 1 | A1 "Hope" | / |
2. SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.
Ich Spiele seit etwa dem 9. Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich auch mal das Gegenteil des Foundation-RPs erleben möchte und ich bei Raids auch mal auf der anderen Seite stehen möchte und damit die Chaos Insurgency bestmöglich zu Unterstützen
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich ziemlich aktiv auf dem Server Spiele und damit immer verfügbar bin, sollte man mich brauchen. Außerdem kenne ich mich ziemlich gut in der Lore der Chaos Insurgency aus. Und ich immer versuchen werde, bestmöglich die Chaos Insurgency als Infanterist zu Unterstützen
Ja, ich habe bereits 3 Banns bekommen, einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich bekommen für RDM welcher 1 Tag andauerte. Denn Dritten und Letzten habe ich aufgrund von FailRP | RDM bekommen. Ich weiß das es ziemlich viel Warns und Banns jedoch habe ich die Fehler in den Warns / Banns eingesehen und werde diese nicht mehr begehen.
10. Schlusswort:
Erstmal Danke für das lesen meiner Bewerbung sollten euch Fehler oder Sachen die ich besser machen kann auffallen schreibt sie bitte in eine Antwort.
Ich freue mich jederzeit für Positives und auch Negatives Feedback.
1. Steam Name:
Meine Aktueller Steam Name lautet [MG] Name_Geändert
2. Roleplay Daten:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| MTF | E6 303 "Herbert" | LCPL |
| SHD | Herbert Sammler | SGT |
3. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W 6d 14h.
4. Ziele:
Ich möchte, sollte ich angenommen werden mehr Ordnung in den D-trakt bringen und den Rekruten eine gute Vorbereitung auf den Alltag im D-trakt und damit eine gute Ausbildung geben kann. da ich im D-trakt ziemlich oft Security Guards sehe die Falsch mit D-klassen umgehen diese Verletzen oder Beleidigen und ich nicht viel außer sie bei einem Höherrangigen zu melden und ein kleines Gespräch mit ihnen zu führen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Täglich ab 14 oder 15 Uhr bis um 23 Uhr dies kann aber variieren da ich ab Montag wieder Schule habe. am Wochenende spiele ich von etwa 13 Uhr bis mindestens 2 Uhr abends
6. Schlusswort:
Erstmal Danke für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Positives sowohl auch über Negatives Feedback freuen.
1. Steam-Name
[MG] Name_Geändert
1b. Roleplay Name:
Herbert Sammler
2. Steam-ID
STEAM_0:1:442580787
3. Grund der Verbannung:
FearRP | Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 3 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[05-06] The Experimenter | Chris | Avicii
7. Was habe ich gemacht:
Ich war eine D-klasse und bin mit 2 anderen D-klassen in den hinteren Lüftungsschacht geklettert da ich zuvor im Waffenraum Waffen bekommen hatte. Diese 2 D-klassen haben mich dann in den geheimen Raum geboostet durch welchen ich dann in die LCZ vor die MTF barracke gelangte. Kurze zeit später kam ein CTler vorbei also öffnete ich den Lüftungsschacht und schoss hinaus der CTler hat dann aber Verstärkung geholt ein paar Minuten Später stand die KR vor dem Lüftungsschacht und hat mir gesagt das, wenn ich nicht hinauskomme das Feuer eröffnet wird ich blieb dann noch etwas länger im Lüftungsschacht und fing dann an kurze Zeit später das Feuer auf die KR zu eröffnen kurz darauf erschoss die KR mich. Kurz danach kam ein Kollege von mir in den Sicherheitsdienst ich hatte ihn daraufhin gefragt, ob ich seine Waffen haben könnte und ihm auch dafür Geld geboten, welches er aber ablehnte. Daraufhin hat er mir seine 2er Keycard seine UMP und seine Schrotflinte gegeben. Er ist danach direkt in denn D-klassen Job gewechselt und ich habe ihm die UMP gegeben danach sind wir mit der 2er Keycard in den Waffen raum gegangen um uns Munition zu hollen. Kurz darauf waren wir auch schon im Support.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil es meinerseits ein großer Fehler war und dieser Fehler mit extrem leid tut da ich das ich diesen Fehler begangen habe. Ich habe noch drüber nachgedacht und es war einfach nur eine Extrem dumme Aktion. Ich kann euch Versprechen, dass ich das nie wieder wiederholen es wird nichtmehr vorkommen das ich mit meinem Fehlverhalten leute Störe und das RP damit Zerstöre.
1. Roleplay Namen:
| Job | Name | Rang |
| MTF | "Herbert" | LCPL |
| Techniker | Mister Technik | / |
2. SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich Spiele seit dem 9. Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W 3d 2h.
Ich möchte, der Chaos Insurgency Beitreten da mich das GOI RP sehr interessiert und ich auch mal die andere Seite des Foundation RPs Spielen möchte.
Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte, der Chaos Insurgency sehr interessant deswegen möchte ich die Lore der Chaos Insurgency in gewisser Art Leben.
Ihr solltet mich annehmen weil, ich taktisches sowohl auf Lore bezogenes wissen mitbringe und außerdem gut im Team arbeiten kann. Zudem kann ich sehr gut taktisch denken und mich in die Gegner hineinversetzen.
Ja, Ich habe bereits 2 Banns bekommen einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich bekommen für RDM welcher 1 Tag andauerte.
10. Schlusswort:
Erstmal Danke für das lesen meiner Bewerbung sollten euch Fehler oder Sachen die ich besser machen kann auffallen schreibt sie bitte in eine Antwort.
Ich freue mich jederzeit für Positives und auch Negatives Feedback.
Die ganze sache tut mir extrem leid das ich euch mit meinem Fehlfehrhalten gestört habe und damit euer RP zerstört habe ich habe mir erst vor kurzer zeit Donater + geholt und habe heute das erstemal KR gespielt ich wusste nicht das die KR nicht in denn d-trackt darf es kam nur ziemlich plötzlich als ihr alle an der schleuse wart und denn Site Director erschossen habt ich habe die job regeln noch einmal komplett durchgelesen und sie verinerlicht es wird niemals wieder vorkommen das ich euch mit meinem fehlverhalten belästige/störe ich hoffe du kannst mein fehlverhalten entschuldigen
Wenn 999 einen CTler Einsperrt:
2 Minuten Später:
1. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:442580787
2. Ingame-Daten:
| MTF | [LCPL] Herbert |
| Wissenschaftler | [JR] Herbert Sammler |
| Mediziner | [O] Herbert Sammler |
3. Meine Ziele:
Meine Ziele als SCP-066 sind es gutes RP zumachen, da ich dieses SCP recht interessant finde und es auch liebe wenn Wissenschaftler mit mir Tests machen.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird,
wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
5. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag: 15:30 - 22:00 | Freitag - Sonntag: 12:00 - Open END |
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen , Ich freue mich über sämtiche Rückmeldungen.