Entbannungsantrag von Mike Simpson

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name Lautet [MG] KreativStorm

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist Mike Simpson

2. Steam-ID:

Hier STEAM_0:1:14467193

3. Grund der Verbannung:

Trolling wurde von mauro senior gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 6 Tage lang gebannt aus einem mehr oder weniger witzigen grund

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 inaktive 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Mauro senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:
      Also Ich War im RP und wollte Leuten Die Vom RP abgefuckt waren eine gute laue machen Also bin ich mit der Toolgun zu den Leuten gegangen und sage: ,,gib mir ein Doller oder ich Klingel dich" es hat auch geklappt viele Leute haben gelacht habe auch machen als Entschädigung 100 Dollar gegeben bis ich Reportet wurde und darauf hin wegen meinen Warns gebannt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil: Ich hatte nicht die Absicht Zu trollen ich wollte nur Leuten die Genervt sind eine gute Laune machen, das sie ein bisschen Spaß haben ich hatte mache wie gesagt auch entschädigt Also ich wollte jetzt niemanden abziehen oder Trollen ich wollte nur gute Laune Verteilen. Es tut mir auch leid wenn ich Leute dadurch noch mehr genervt habe ich wollte nur gute Laune verteilen also wäre es nett wenn ich Entbannt werde :D

3 Mal editiert, zuletzt von Mike Ernst () aus folgendem Grund: Gestalten

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von mike Simpson“ zu „Entbannungsantrag von Mike Simpson“ geändert.
  • Hallo Mike

Wenn du den Leuten eine Freude bereiten möchtest dann ist ein Dollar zu verlangen und eine Klingel Spammen alles andere als Gute Laune zu verbreiten.

Es haben sich mehrere Spieler beschwert das du mit deiner Klingel trollst. Im Support bringst du die Aussage du hättest die Klingel höchstens 2x Platziert, durch die Logs konnte ich sehen das es keine 2x sondern 14x waren.

Es kann natürlich angehen das sich manche User wirklich darüber gefreut haben, jedoch hatte sich der Großteil gestört gefühlt.

Alles in einem ein solider Antrag,

deswegen werde ich deinen Bann verkürzen, sodass du morgen um 14:00 Uhr wieder spielen kannst.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.