Entbannungsantrag von Raffaello

• 1. Steam-Name:
    Raffaello

1b. Roleplay-Name:

In der Situation wo ich gebannt wurde, hieß ich als Allgemeinmediziner Theodor Seefeldt

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 227616233

3. Grund der Verbannung:

ooc im RP / RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Stück

6. Ausführender Admin:

Agent Self | M1tsinn

7. Was habe ich gemacht:

An einem späteren Abend war ich gerade dabei, den Job „Allgemeinmediziner“ auszuüben.

Einerseits, war ich schon relativ angepisst dass mein Freund und ich als MTF demoted wurden da wir diesen den ganzen Abend hinaus gespielt haben und schlussendlich wegen einem CT degradiert worden sind. Also blieb mir fast nichts anderes übrig und wechselte mal wieder zum Allgemeinmediziner. Eigentlich spiele ich gerne als Allgemeinmediziner, doch in der ausschlaggebenden Situation war die ganze Sache ziemlich normwidrig. Die anderen beiden waren Psychiater und somit war ich der einzige Arzt in der Medbay sodass ich etwas überfordert war. Hinterher wurde mein Nervpegel immer stärker und stärker und als Krönung kam dann ein spezielles Mädchen mit speziellen Forderungen. Sie meinte, sie hätte ihre Beine verletzt und müsste deswegen behandelt werden, soweit so gut. Doch als ich sie rp-gemäß behandelt habe, meinte sie, sie müsse mir erklären wie ich meinen Job machen muss. Anschließend kam noch eine andere Person die auch behandelt werden wollte, diesen habe ich einfach schnell ein Verband angelegt da auch laut ihm nicht mehr nötig war. Mal wieder musste sie den Besserwisser spielen und korrigierte mich und die andere Person plötzlich auch. Als mir dann mein Freund per message mitteilte, er würde schlafen gehen, beschloss ich auch offline zu gehen und beendete die noch immer laufende RP-Situation mit den ungefähren Worten: „ok Leute ich hab heute kein Bock mehr auf serious rp haut rein, gute Nacht“.

Das alles kostete mir einen Ausschluss, wobei ich denke, dass auch mein vorheriges Benehmen im RP ausschlaggebend war.

Oftmals habe ich Situationen nicht ernst genommen und mich über Dinge lustig gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen würde. Ich spiele erst seit kurzem auf scp:rp und zudem ist das mein erster seriousRP Server. Normalerweise bin ich es gewohnt, mich wie im DarkRP zu verhalten und diese Art und Weise, habe ich dann auch auf diesem Server angewendet. Erst nach meinem Bann habe ich bemerkt, dass DarkRP und seriousRP zwei völlig andere Welten sind und wie tief man sich in seine Rolle hineinversetzen soll. Meine Intention war es nie gebannt zu werden oder irgendwie toxisch zu sein. Ich möchte mich für mein unbedachtes Handeln zutiefst entschuldigen und werde in naher Zukunft mein Verhalten sofort überdenken, unabhängig davon, ob ich entbannt werde oder nicht. Ich weiß wie ich mich hier zu benehmen habe da ich selber auf MRP Admin war, dafür habe ich viel zu viel Erfahrung in der Community. Deshalb möchte ich unbedingt so schnell wie möglich zeigen, dass ich in einem falschen Topf geworden wurde und in dieser toxischen Kategorie gar nicht gehöre. Ich bin ein Mensch, der sich immer beweisen möchte und das möchte ich auch hier. Ab jetzt wird definitiv zu 100% ein Neustart und eine Wende folgen, versprochen.

• Raffaello

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Raffallo“ zu „Entbannungsantrag von Raffaello“ geändert.
  • . Ich spiele erst seit kurzem auf scp:rp und zudem ist das mein erster seriousRP Server

Du warst eine ganze zeit lang mrp moderator da da ist es doch auch selbstverständlich das man kein ooc im rp chat macht also für mich ist das nur eine schlechte ausrede

Ich weiß jetzt nicht genau was deine Mission ist und du damit bewirken möchtest, aber die Konversationen auf den Servern sind anders, definitiv.

• Guten Abend,

Ich möchte vorerst auf folgendes eingehen:

. Ich spiele erst seit kurzem auf scp:rp und zudem ist das mein erster seriousRP Server

Du warst eine ganze zeit lang mrp moderator da da ist es doch auch selbstverständlich das man kein ooc im rp chat macht also für mich ist das nur eine schlechte ausrede

Ich verstehe nicht, wie man zu solch einer Aussage kommt.

Modern Roleplay ist ein komplett anderer Spielmodus, mit einem ganz anderen Prinzip, mal abgesehen davon, das es komplett anders aufbaut und nicht im Bereich "SeriousRP" vertreten ist, was bei Police Roleplay und SCP-Roleplay jedoch der Fall ist.

Bei SeriousRP handeln ganz andere Spielregeln (abgesehen vom Server-Regelwerk), als bei einem normalen DarkRP-Server mit nicht so strengen Roleplay.

Somit würde ich mir über diese Aussage nochmal Gedanken machen.

Aber nun zum eigentlichen Entbannungsantrag.

Wir hatten bereits auf Steam geschrieben, wo du mir bereits sagtest, du schreibst einen Entbannungsantrag, somit habe ich mir bereits Gedanken um eine Entscheidung gemacht.

Der Entbannungsantrag ist soweit gut verfasst, du hast die Situation richtig wiedergegeben, dazu hast du dich entschuldigt. zeigst Reue und möchtest dem Serverteam, der Nutzerschaft und mir zeigen, das du es auch anders kannst.

Ich möchte dir trotz deinem negativen Auffallen in letzter Zeit auf dem Server, die letzte Chance bieten, dich zu beweisen und alles was du im Entbannungsantrag unter Punkt 8. schreibst umzusetzen.

Du solltest jedoch bedenken, sollte sich o. g. Verhalten - oder auch weitere Verstöße - anhäufen, wiederholen usw. wird es entsprechend härtere Sanktionen geben.

Ich gewähre dir jedoch diese letzte Chance, also enttäusch weder das Serverteam, die Nutzerschaft oder auch mich.

Akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:227616233

Bei Fragen, kann man mich im TeamSpeak, auf Steam oder per Forum-Konversation melden.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.