Entbannungsantrag von Joachim Filmann

• 1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet sedric4400

1b. Roleplay-Name: Mein Roleplay-Name ist Joachim Filmann.

2. Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199003229318

3.Grund der Verbannung: Propspam.

4. Gestern Abend waren es 1 Woche und 3 Tage. Mittlerweile sollten es 1 Woche 2 Tage und paar Stunden sein.

5. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube ich habe einen Warn insgesamt.

6.Ausführender Admin: Joshua Groth. | HAM

7. Was habe ich gemacht: Soweit ich weiß, habe ich Hot Dogs gespawnt und sie Leuten Angeboten wodurch manche wütend geworden sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich mit meinem Freund die Ferien auf dem Server verbringen wollte, etwas meine Spielzeit verlängern, (da ich nur ungefähr 8 Stunden hab) mit anderen Leuten Freundschaft schließen wollte und mehr.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Der Entbannungsantrag ist recht gut für dich. Du hättest dir aber ein bisschen mehr mit der Steam-ID mehr Mühe geben können.

Also ich fände es cool wenn der Antrag angenommen wird oder verkürzt.

• Guten Abend,

Ich finde dein Entbannungsantrag ist sehr schwer zu lesen, da die Formatierung nicht vorhanden ist.

Am besten Frage oben, darunter die Antwort und dann sieht das ganze schon viel besser aus.

Ich kann eh nichts zu deinen Bann sagen, da ich dich so gut wie Nie gesehen habe, deswegen halte ich mich mal weiter aus der Sache raus, Viel Glück!

• Moin Joachim,

Dein Entbannungsantrag ist relativ unübersichtlich.

Nun zu deinem Ban:

Ich habe dich 4x vorgewarnt und dir gesagt das du aufhören sollst deine Props in der Luft zu spamen.

Dadurch das ich in deinem Entbannungsantrag keine Einsicht oder Reue sehe wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Bei weiteren fragen kannst du mich gerne auf dem Ts³ anschreiben heiße dort ebenfalls Joshua Groth. :)

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.