Bewerbung zum TS-Moderator von Reamos

• 1. Steam Name: Reamos-X01

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:61287517

1c. TS³ Name: Reamos

1d. Realer Name: Marvin G.

2. Wie alt bin ich? 18

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay

3b. Welchen Rang habe ich dort? RP Admin

4. Was halte ich von den Servern? Ich zocke für gewöhnlich nur auf Modern Roleplay und Build & Fight, weshalb ich nur für die sprechen kann. Ich finde die Server gut gelungen und die einzigartigen Contents, die es auf dem Server gibt, und die permanente Weiterentwicklung machen diese Server zu einer der besten auf denen ich je gezockt habe. Auch die Community gefällt mir. Ich versteh mich sehr gut mit vielen Leuten auf den Servern und hab auch schon einige Freundschaften geschlossen!

5. Was halte ich von dem TS³ Server? Auch hier kann ich mich nicht Beschweren. Ich bin immer gern auf dem TS-Server, um mit Freunden zu reden oder anderen Usern zu helfen. Ebenfalls versteh ich mich mit jeden (ich weiß zumindest grad niemanden bei dem das anders wär) gut und habe auch keine Probleme mit irgendjemanden.

5. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren?
    Jeden Tag von ca. 16h - 21:30h, was jedoch variieren kann.

6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Als Admin auf Modern Roleplay habe ich oft mit Usern zutun, die Hilfe brauchen, z. B. wenn sie entbannt werden wollen, nach dem sie einen Entbannungsantrag geschrieben haben. Nun möchte ich mein Einsatzgebiet erweitern und auch auf dem TS³ Aufgaben übernehmen. Ebenfalls verfüge ich über genug Wissen über die TS³-Funktionen.

7. Warum sollten wir dich annehmen? Wer mich kennt, der weiß das ich zuverlässig, freundlich und gerecht bin. Zudem bin ich gerne hilfsbereit und verstehe mich mit anderen Usern gut.

8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Nein, war ich noch nicht.

9. Probleme mit Nutzern: Nein, bis jetzt noch nicht.

10. Probleme mit Admins: Nein, bis jetzt noch nicht.

11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Nein, nicht das ich mich erinnern kann.

12. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich schon vorab, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Selbst wenn ich nicht angenommen werde, sei es durch fehlende Plätze oder das euch meine Bewerbung nicht gefallen hat, ist es nicht das Ende der Welt. Kritik ist aber trotzdem erwünscht!

• Was anderes als dafür kann ich da nicht sagen.
    Hab es eigentlich mit einem Like ausdrücken wollen aber das hast du übersehen ^^.

Reamos ist mit einer unserer besten Admins und meiner Meinung nach total geeignet für den Job.

• Ich habe deinen Like gesehen, ein Like heißt in meinen Augen Zustimmung. Ich wollte aber eine Erklärung, warum du denkst, dass er geeignet wäre, also sowas

Reamos ist mit einer unserer besten Admins und meiner Meinung nach total geeignet für den Job.

Das ist zwar nur mehr oder weniger Erklärung, aber schon besser als ein Like.

• Ich kann Jessie nur zustimmen. Er ist einfach sehr aktiv und zuverlässig. Ich traue ihm also diese Aufgabe zu.

• Ich kenne Reamos Freundlich Unterhaltsam und sympatisch da er oft im teamspeak ist passt der Rang zu ihm.

• Ich muss noch zusätzlich ergänzen, das ich Vorgestern von Andi 2mal aus Spaß für 1 Sekunde mit der Begründung "Bye" gebannt wurde. Ich weiß jetzt nicht, ob das relevant ist für meine Bewerbung. Sollte es relevant sein, bearbeite ich die Bewerbung nochmal und füge dies unter Punkt 11 ein.

• Reamos ist ein stets freundlicher, wenn auch manchmal nerviger, Geselle im Teamspeak.
    Mit ihm kann man sich wunderbar verständigen, er hat für jeden ein offenes Ohr und ist meiner Meinung nach perfekt für diesen Rang geeignet.
    Seine Tätigkeiten auf dem Modern Roleplay Server sprechen für sich, er ist uns bis jetzt noch nie negativ aufgefallen. Auch seine Supports sind von, wenn mans so sagen kann, ''guter Qualität'' da er sich immer beide Seiten anhört und anhand Beweisen und Menschenkenntnisse stets die richtige Entscheidung treffen kann. Ich denke dies kann er ebenfalls gut auf dem Teamspeak Server umsetzen.
    Somit ist es nicht gelogen wenn ich behaupte, das Reamos eine Bereicherung für das Team wäre.

Sozusagen spreche ich ein klares dafür aus.

• Da die Resonanz überaus positiv ist und ein Posten für RP frei ist:

#akzeptiert

Stups mich auf TS an, damit ich dir deinen Rang geben kann.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Reamos“ geändert.