Webinterface für das Banksystem

• Klingt cool? 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Vorschlag "Webinterface für das Banksystem"

Art des Vorschlages: Neuerung

Der Vorschlag:

Ich schlage vor, dass es eine Art Webinterface für das Banksystem auf dem Modern Roleplay Server gibt. Dies währe einfach eine simple Website, aufgebaut in Tabellenform, auf der man sich die ganzen Logs seines Bankaccounts auf dem Server ansehen kann, und vielleicht soetwas wie Kontoauszüge erstellen könnte. Aufgebaut könnte es sein, wie das Logs einsehen Menü beim ATM. Einziges Nennenswerte Detail ist, dass zwischen irgendeiner Änderung des Kontostandes und der Erscheinung dieser im Webinterface vielleicht 30 Minuten vergehen sollten, um zu verhindern, dass das Webinterface von Stubenhockern ausgenutzt wird, die nicht zum ATM gehen wollen.

modern-gaming.net/attachment/11611/

Wieso?

Immer und immer wieder frage ich mich, wann- und wohin eigentlich mein ganzes Geld schwindet. Ich habe sehr gerne einen Überblick über meine Finanzen. Selbst im Vollbildmodus jedoch, ist das am Bankautomaten nur schwer möglich.

Ey, das kann man sich wirklich nicht geben.

Ich bin im Allgemeinen ein Riesenfan von Webeinbindungen, und würde mich sehr über die Implementierung dieses, oder eines ähnlichen freuen.

- coolultra1, Martin Coolman

• Aufwand viel zu groß im Vergleich zum Vorteil. Außerdem schauen sich nur wenige Spieler die Logs an.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.