weiß hier jemand zufälligerweise, welcher Spieler auf MRP die meiste Spielzeit hat akkumulieren können? Um welche Größenordnung handelt es sich dabei so? Denkt ihr, das ist zu übertreffen?
2. Beschreibung: Der Beruf des Bürgers sollte in der Lage sein, Bürgergeld zu beantragen und zu erhalten. Das Bürgergeld sollte die grundlegenden Kosten für den Lebensunterhalt decken, sodass Bürger damit sich und ihre Grundbedürfnisse erfüllen können.
Das Bürgergeld sollte bei einemSachbearbeiter der Bundesagentur für Arbeit-NPC, mit Vorlage der notwendigen Dokumente wie Personalausweis, Einkommensnachweis, etc. und einem Beratungsgespräch beantragbar sein. Der Antrag sollte dann innerhalb von sechs Monaten durch die zuständige Agentur für Arbeit bearbeitet werden. Wird das Bürgergeld bewilligt, bekommt der Bürger es zu Beginn jedes Monats auf sein Konto überwiesen.
3. Begründung: Die Einführung des Bürgergeldes würde den Beruf des Bürgers, welcher den anderen Farm-Berufen aktuell stark benachteiligt ist, wieder etwas ausgleichen und zusätzlich die Massen der Obdachlosen ein wenig verkleinern, da das Bürgergeld einen Anreiz schafft, zu einem normalen Bürger zu werden, anstatt als Obdachloser der Gesellschaft eine Plage zu sein.
2. Verstoß: Zuerst hat Ramo begonnen, jedoch nicht abgeschlossen damit, die Tür der Polizeiwache aufzubrechen und hat diese danach mit einer Türsprengladung aufgesprengt und im Prozess davon mich, da ich durch ihn in Fesseln genommen und fest neben der Tür der Polizeiwache angekettet war, mit der Explosion getroffen und geschadet.
Beide seiner Vorgänge am Eingang der Polizeiwache nahm er vor, ohne vorher einen Raid zu starten. Den Raid startete er erst, als sämtliche Rebellen drinnen waren.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 03.12.2023, 09:13:30
5. Andere Verstöße: Im späteren Verlauf der Rebellion, um 09:26:58 hat Ramo Lok das Auto Arien Dolls (STEAM_0:1:630001159), welches vor der Wohnung dieses geparkt war, ohne ersichtlichen Grund kaputtgeschossen. Zumindest aus meiner Perspektive war vorher kein Konflikt zwischen Arien, welcher zu der Zeit Geheimdienst war, und Ramo zu erkennen, da Arien den Großteil der Rebellion mit dem Bürgermeister innerhalb seiner Wohnung verbrachte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Post enthält Beschwerden bezüglich zwei verschiedener Vorfälle zum selben Benutzer.
Erste Beschwerde durch Martin Coolman Doll
1. Benutzer: Pac Hajaar
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:13656584
2. Verstoß: Failbase - Pac hat den einzigen Zugang zu seiner Basis mit einem Prop ohne Fading Door versperrt, um einen Raid durch die Rebellen abzuwehren.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 13.11.2023, 01:53
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen:
Raid-Anführer Jack Black ( Jack Black, STEAM_0:0:39868904)
Raid-Mitstreiter Kacper Savage (STEAM_0:0:138250796)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folgende Fehler sind mir im How to Play aufgefallen:
Im vierten Satz in der Erklärung zu fehlenden Texturen im How to Play, ist das Wort "abonniert" falsch geschrieben.
"Sind nur die Autos ERROR-Modelle, dann abboniert abonniertdie Serverinhalte, mit dem !content-Chatbefehl."
Dies sprengt zwar den Rahmen dieses Vorschlages, jedoch ist trotzdem anzumerken, dass der benannte Satz potenziell einer Überarbeitung unterzogen werden könnte, da der beschriebene Befehl seit mehreren Jahren nicht mehr existiert.
Im Abschnitt zum Partysystem wird das Squad-System noch als "Partysystem" bezeichnet und mit dem alten, mittlerweile ungültigen Befehl beworben.
2. Auslöser: How to Play öffnen, heilige Schriften lesen.
Folgendes wollte ich eigentlich bereits vor Ewigkeiten hier melden, hatte dann aber doch irgendwie nie so richtig die Lust dazu. Mein aktueller Marathon an Bugmeldungen ist ein geeigneter Anlass, finde ich, um mir hiermit auch dieses (nicht) besonders dringende Anliegen von der Seele zu schreiben.
1. Beschreibung: Die Munitionsanzeige bei den Schuhen des Obdachlosen stellt die Anzahl der Schuhe unlogisch dar. Anstatt dass diese beim Aufnehmen neuer Schuhe diese Hinzufügung zur Reserve sofort anzeigt, wird die hinzugefügte Menge erst angezeigt, wenn die erste Menge verbraucht, also auf null ist.
2. Auslöser: Als Obdachloser Schuhe kaufen und ausrüsten.