Entbannungsantrag von Ene

• 0. Vorwort:

Hey,
    zuerst möchte ich mich entschuldigen für die Taten welche ich in meiner Vergangenheit getroffen habe darunter zählt leider nun mal diese dumme Aktion wegen welcher dieser Antrag zu Stande kommt. Ich weiß nach dieser Aktion kann ich nicht viel verlangen aber ich hoffe mindestens auf eine Bannverkürzung.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ene

1b. TS³-Nickname:

Mein Nickname auf Ts3 ist Ene aber zur Zeit des Bannes hieß ich Rosie.

2. Grund der Verbannung:

"Unangebrachte Medien im Channel mit 100+ Personen"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permanenten Bann erhalten

4. Ausführender Admin:

?JOEY | Joey

5. Was habe ich gemacht:

Ich war mit ein paar Freunden in einem Discord Talk während einer Allgemeinen Besprechung im Modern Gaming Team-Speak da bin ich auf eine ( im Nachhinein extrem dumme ) Idee gekommen, einen Jumpscare ( mit flackernden Lichtefekten und einem lauten Ton ) in den Chat rein zu schicken. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir allerdings nicht im klaren was ich mit diesem Clip alles anstellen könnte. Ich empfand es als einen lustigen Streich der sich am Ende eigentlich nur als dummes Hindernis herausstellte.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich die Gespräcje mit der Community vermisse und gerne wieder an diesen Teil nehmen würde. Ebenfalls sehe ich diesen Fehler voll und ganz ein.

5 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Auch wenn dein Entbannungsantrag etwas dürftig ist, bin ich davon überzeugt, dass du deine Fehler einsiehst und aus diesen gelernt hast. Du hattest ja schließlich genügend Zeit, darüber nachzudenken und dein Verhalten zu reflektieren.

Der Entbannungsantrag ist somit akzeptiert und dein Bann wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.