Battletazer von Mason Lewis

• 1. Benutzer: Mason Lewis

2. Verstoß: Ich bon zusamm mit Alex Wan in das SEK HQ eingebrochen, haben das SEk Einsatzfahrzeug geklaut und sidn geflüchtet ... ein polizist war hinter uns und forderte uns auf stehen zu bleiben. Wir sidn in ein Wohngebiet geflüchtet wo ein Polizist das Fahrzeug stoppte und uns mit dem Battering Ram aus dem Fahrzeug gekickt hat. Daraufhin habe ich das Feuer eröffnet da ich der unumgänglichen Verhaftung entgehen wollte. Mitten im Feuergefecht, nachdem ich bereits einen Polizisten niedergestreckt hatte, wurde ich getasert, wahrscheinlich von Mason Lewis. Der Swat hatte seine Waffe in der hand und der einzig andere Cop in der nähe war Mason Lewis. Es war leider kein Admin/Mod/Support online der diesen Fall bearbeiten konnte

3. Deine Verstöße: Angeblich RDM an die Cops da ich das sofort das Feuer eröffnet habe als ich aus dem Fahrzeug gekickt wurde um der Verhaftung zu entgehen.

4. Datum: 18.08.2016 | 12:36 Uhr

5. Andere Verstöße: - keine -

6. Betreffende Personen: Alex Wan (Dieb, Kollege in der Party), Luzi Panda (SEK), Johnny Knoxville (Kläger), Mason Lewis (Wachtmeister - Beschuldigter)

7. Beweise: https://www.youtube.com/watch?v=YWrIA0S5uOg&feature=youtu.be

• In diesem Fall hast du Glück gehabt Johnny, ich konnte den LogEintrag noch ausfindig machen ;)
    Denn leider konnte ich seine SteamID in deiner Beschwerde nirgends wo finden, was es mit unmöglich gemacht hätte ihn zu bestrafen, solange er nicht auf dem Server ist.
    Bitte versuche diese in deinen zukünftigen Reports einzufügen.

12:33:48 "Mason Lewis(Wachtmeister) hat Johnny Knoxville(Dieb) getasert"

Ich werde ihm also eine Verwarnung wegen BT geben, danke für den Report!

Mit freundlichen Grüßen,
    Keviro Schmidt | RP Superadmin_don