Bewerbung zum Moderator von Rayen Exit

• Bewerbung von Rayen Exit

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Exit

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server.

(Nach meinen Bann)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 6w6d (Stand 16.10.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon damals die Interesse daran gefunden habe, Leuten zu helfen.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

Ich habe meinen Rang aufgrund einer anderen Community abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

Ich habe in einer Community einen hohen Rang bekommen, diese hat Vorlagen von MG kopiert und da dies nicht so toll war, wurden alle die dort mitgewirkt haben (einen Rang hatten)

auf den ganzen MG Netzwerk gebannt.

Dies habe ich sehr bereut und habe mich entschieden dort den Rang abzugeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Finde es schön, dass du wieder Interesse hast, dem Team zu helfen.

Nur gibt es ein Problem.

Deine Entbannung ist noch nicht mal eine Woche her und das ist definitiv zu früh.

Melde dich bitte nochmal in zwei Wochen und dann kann man gerne nochmal überlegen, ob man dich dann nimmt oder nicht.

Bewerbung ist dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.