Moin Leute,
Ich bin der Regular >(echter Name), ich bin 16 Jahre alt und mein Sternzeichen ist Widder. Ich bin in Österreich geboren sowohl aufgewachsen und habe türkische Wurzeln in mir. Zurzeit besuche ich eine Handelsakademie und habe nur noch 2 Jahre vor mir um bei den Reifeprüfungen teilnehmen zu können. Ich beherrsche 4 Sprachen(Deutsch, Türkisch, Englisch und Spanisch). Zusätzlich verfüge ich über gute Kaufmännische sowohl Computer Kenntnisse. Mit meinen Freunden abzuhängen ist meine Leidenschaft. Ich rauche gerne Shisha. Ich beschäftige mich gerne mit der Politik und der Geschichte. Noch dazu bin ich sportlich aktiv, gehe mindestens 3-4 in der Woche ins Fitnesszentrum. Generell spiele ich Computerspiele um Mitternachts. Die Spiele die ich hauptsächlich spiele sind cs go, gmod, lol und hoi4.
Ich bin ein ehrlicher und aufrechter Bursche, manchmal benehme ich mich wie ein Charakterloses Hund aber trotzdem habe ich jeden sehr Lieb. Wenn mich jemand frontet dann werde ich grantig und entlasse somit meinen Zorn die seinen Limit erreicht hat. Ich garantiere jedem mein Respekt und jeder egal welcher Herkunft oder Religion wird bei mir NICHT ausgeschlossen.
Falls meine Vorstellung dich überzeugt hat und du somit Interesse an mir entwickelt hast dann zögere nicht und adde mich ;D.
(Ik kinda cringe tbh aber schadet ja niemandem)