Bewerbung zum Moderator von Comky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Comky
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:52785775
    3. Ich bewerbe mich als: Moderator
    4. Ich bin jeden Tag da von 16:20 bis 20:00 FR,SA bin ich immer um da 0:00 bis 23:00
    5. Ich besitze grade kein rang meine Spiel Stunden sind 2 tage im ganzen Game 1182 Stunden
    6. Ich habe ein Gutes und Funktion tüchtiges Mikro
    7. Was halte ich von dem Server er ist Ganz Geil ich finde es halt nur schade das immer so wenige Mods da sind
    8. Warum möchte ich Moderator Möchte ist Weil es nicht so aktive Mods gibt und ich beweisen will das ich es kann und ich als suporter keinen bestrafen kann und ich mehr Erfahrung habe als Moderator
    9. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server Feiere und es schade finde das nicht so viele aktive Mods da sind und Mudda mich aufgefordert hat.Ich habe als Suporter nicht so viel Erfahrung als Moderator
    10. Wie alt bin ich: 13
    11. Mein realer Name: Klaudiusz Ciepla
    12. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich bin auf ein anderen auch Mod aber der hat leider nicht so viel zu tun.
    13. Probleme mit Spielern: Nur mit denen die halt die regeln dauernt brechen
    14. Wurde ich bereits gekickt/bant/warnt: Wegen Voice Spam aber wurde nie gebant oder Verwant
    15. Persönliche Stellungsnahme: Ich mag es nicht wen ich frech angesprochen werde oder mir jemand ins Wort fällt.Und ich habe eine kleine Rechtschreib Schwäche.Ich hoffe das ich angenommen werde.Ich wurde immer unterstützt. Ich habe schon mal eine Bewerbung als Suporter geschrieben.

• Ich habe als Suporter nicht so viel Erfahrung als Moderator

Öhm.... Moderator ist eigentlich ein Erfahrener Supporter.

Du wurdest gestern erst Probe Supporter... [ Bewerbung als Test Suporter auf den BAF Server! ^^ ]
    Wie wäre es mit Warten...?

Ob du nach einen Tag Supporter aufgenommen wirst wage ich stark zu bezweifeln.

• Das ding ist das Mudda sagt ich solte Moderator sein nicht German und ich wolte eh eig mod werden.
    [Und ich habe mehr Erfahrung als mod weil ich eh wie mudda schon sagt wie ein moderator hadel]

• Da ich German beweisen wolte das ich auch es kann und net lüge und ich wusste nicht das man nimand bestrafen darf als suporter.

• Da ich German beweisen wolte das ich auch es kann und net lüge und ich nicht wusste das ich nimand bestrafen darf als suporter.

Es geht doch nicht nur um bestrafen... Als Mod,Supporter,Admin und sonstiges geht es in erster Hinsicht darum anderen Spielern zu helfen... Nicht sie zu bestrafen.. Wenn du genug erfahrung auf BaF hast ist doch alles gut mit deinem Supporter :)

• Ich helfe ja auch nur das ding ist es gibt sehr viele die es einfach übertreiben und dagegen kann ich nix machen. Ich antworte aber auch nur auf sinnvolle fragen.

• Mache ich ja auch ich hole sie aber das Problem ist das die entweder im RP Server rumgammeln oder was anderes machen ...

Ich hoffe das G E R M A N oder ein anderer co owner sich das hier durch liest und entscheidet ob ich weiter Probe suporter bleibe wo ich nur reden kann und nichts machen. wie gesagt ich werde mich freuen wen ich mod bin weil ich bereits der aktiveste auf dem Server bin. und ach wenn du es mich nicht glaubst frag gravel tool usw. die sagen dir auch das ich aktive auf den server bin und gerne suporte und auch ein sehr guter bin wen es drauf ankommt.

• Dann unterlasse es auch mit denn smileys weil es ein ernztes Tehma ist. und warum ich sofort mich um entschieden habe war weil du als Suporter dich sehr schnell ab fuckst wen wieder dich welche trollen und meinen die regeln zu miss achten ... und sorry für den Doppelpost...

• Kein STREIT !!!
    1. Ich und Toasty haben das sagen auf BaF
    2. Comky deine Rechtschreibung ist Müll.
    ENDE

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf den BAF Server.“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Comky“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Comky“ zu „Bewerbung zum Moderator von Comky“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.