Beschwerde gegen Johann Goethe

• 1. Benutzer: Johann Goethe

2. Verstoß: Er meinte das er igwie außerhalb seiner Base mich KOS setzen müsse, was mir unverständlich ist, da es keine KOS Zone weder Schilder gab. Er hatte nur Türen gekauft und ich war außerhalb des Hauses.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 18.08.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ich (Lalomaka Maronka) und Johann Goethe

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem hier bei ist, dass man auf deiner Aufnahme nur die Tötung sieht. Eventuell hatten sie einen legitimen Grund, der die Erschießung rechtfertigen würde (z.B. das du den Ausgang versperrt hattest).
    Hast du vielleicht noch eine Aufnahmen, von vor der Tötung?

• @Panzerhaubitze "Hummel" Ne leider nicht, Ich hatte erst ab den Moment an die Aufnahme gestartet da er mich zuvor angefangen hatte zu beleidigen, weil Ich halt dort stand und dann habe Ich angefangen dies auf zu zeichnen, damit Ich beweise habe sollte er mich noch einmal beleidigen.

• Da man nicht sieht wie der Gangster beleidigt hat oder vielleicht sogar gesagt hat das du weggehen sollst, bin ich gegen ein Strafe.

• Ich stimme ebenfalls dagegen. Du hast vor einer offenen Tür gewartet, mehr sieht man dort leider auch nicht. Wir können nicht wissen, was du davor mit denen gemacht hast.

• Man hört auch sehr schwer am Anfang des Videos heraus, das er "3" gesagt hat.

• @Felix So sry Felix, aber was bildest du dir eigentlich ein mir sowas zu unterstellen? WAs gibt die den Anschein mir so ein **** zu unterstellen, wie ich bereits erwähnt habe, habe ich die Aufnahme erst da gestartet da Ich zuvor beleidigt wurde. Ich weis das Ich mich nicht gerade sehr gut verhalte vor einer Administrativen Person, aber her Gott nochmal, warum sollte Ich sowas schneiden? Ich mach mir doch nicht die scheiß mühe schneide so nen Mist noch um jmd an zu schwerzen? Ne sry da hab ich bei leibe besseres zu tun, ich finde dreist das du mir gerade sowas unterstellst ohne jegliche beweis oder sonst etwas. Wäre eine Administrative Person z.B. DU zu diesem Zeitpunkt auf dem Server gewesen, hätte Ich diese Forum Beschwerde hier garnicht machen müssen! (Sry das Ich gerade etwas unfreundlich bin, aber wenn man mir sowas unterstellt, dann ist es klar, dass man sich darüber aufregt. Da es auch ohne jegliche Beweise einfach aus der Raum aufgegriffen ist.)

mfg
    Marcus S.

• Kannst du dich vielleicht etwas benehmen?
    Woher willst du wissen, dass sich während der Zeit nicht auf dem Server war?
    Womit hast du denn die Aufnahme gestartet, damit ich den Hotkey in den Logs nachgucken kann :) KeyInput wird komplett abgefangen von GMod

Edit: Bitte führt die Beschwerde nicht aus, bis er mir auf meine Frage geantwortet hat

Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

• @Charles Grey Ja das Ich aus seinem Haus verschwinden soll! Aber Ich stande weit genug entfernt von seiner Haustür, jeder hätte raus gehen können und man sieht nach meinem tot, das gar niemand raus gegangen ist und wenn Ich wieder mit meinem PC auf youtube kann, weil igwie lädt mein PC die Seite nicht, kann Ich auch ein Video verlinken, wo sie mich alle blocken, das nur zu Thema Ich würde so ein Mist schneiden und lügen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier und es gibt noch mehr von solchen Videos von den, die Ich, aber gerade nicht hochladen kann, weil mein YT igele net geht. Danach kann ich gerne auch mit hochladen. Das sollte jetzt nur ein Beweis sein, das ich so ein Mist nicht schneide oder sonst was.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Zusammengefügt

• Gleich reicht es hier echt. Wenn du Unterstützung von dem Team willst dann antworte doch bitte einfach auf die Fragen.
    Gar nichts auf meine Frage zu antworten, ist die falsche Antwort.

Desweiteren halte dich bitte an die Nutzungsbestimmungen des Forums, welche auch du akzeptiert hast.

Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Damn diese Rechtschreibfehler

• @Felix Äh sry Felix, Ich habe deinen Beitrag nicht erhalten, also er wurde mir nicht angezeigt und Ich habe nur ein mal auf Absenden gedrückt? ?( Ich frag mich was da los war und sry das Ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, aber mir wurde dies alles gar nicht zu dem Zeitpunkt angezeigt, deswegen tut mir das auch leid mit dem doppel Post?! Ehm um auf deine Frage zurück zu kommen, Ich habe mit der taste F9 die Aufnahme gestartet und Sie mit der Fraps demo (kostenlose Version, die max 30sec aufnimmt) aufgenommen.

mfg
    Marcus S.

• Zuerst muss ich mich einmal entschuldigen, da ich mit Absicht Druck gemacht habe, damit du nicht lange drüber nachdenken kannst und eventuell etwas sagst, was du nicht sagen wolltest.

Ich kann hiermit bestätigen, dass er das Video tatsächlich so aufgenommen hat.
    Ich habe mich nur gefragt, wie man denn Voice drücken, kleine Bewegungen machen und gleichzeitig mit einem Hotkey eine Aufnahme starten kann.
    Die F9 Taste ist ungefähr kurz vor deiner Aufnahme in deiner KeyInput History, aber Fraps hat immer Delays beim aufnehmen. Nur ist die Zeit oben rechts im Video nicht ganz synchron mit der echten Serverzeit.

Trotzdem höre ich bei der Aufnahme auch eine "3" raus ^^

Du standest vekeilt zu der Wand. Sprich, kurz vor der Aufnahme wirst du wahrscheinlich nicht rein und rausgelaufen sein, da du sonst etwas weiter links stehen würdest und deine Velocity auf dem Video offensichtlich schon bei 0.00 ist.

Trotzdem kein eindeutiger Beweis im Gegensatz zu dem 2. Video

• @Felix Ja danke Felix, ja mit dem Zählen hast du recht, damit meinte er zwar aus seinem Haus raus, wo Ich zuvor kurz rein rannte, dies kann Ich aber nicht beweisen da Ich wie schon gesagt/bestätigt die Aufnahme erst ab der Beleidigung gestartet habe. Und zu dem möchte Ich mich für mein unrechtmäßiges Verhalten und meine Wortwahl gegenüber dir entschuldigen. Aber Ich hoffe du kannst es verstehen, dass Ich nach so einer Anschuldigung ziemlich aufgebracht war und hoffe das du mir verzeihst.

mfg
    Marcus S.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „RDM von "Johann Goethe"“ zu „Beschwerde gegen Johann Goethe“ geändert.