Verurteilte sollen härtere Strafe erhalten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung:

Verurteilte sollen zur maximalen Haftzeit bei zu vielen Vergehen ein Bußgeld dazu zahlen.

2. Beschreibung:

Zu den 20 Monaten sollten in besonders harten Fällen auch ein Bußgeld hinzukommen. Ich hätte an $1.000 pro 5 Monate Haftzeit über der maximalen Haftzeit (Nur ein Vorschlag).

3. Begründung:

Verurteile begehen sehr viele Verbrechen (35+ Monate / $100k+ Bußgeld), wählen dann die Haftzeit und kommen "glimpflich" mit 20 Monaten Haftzeit davon.

• Übertreib mal bitte nicht. 20 Minuten Haft ist ziemlich viel, vorallem in Betracht realer Lebenszeit die man dafür investiert. Maximal sollten Bußgelder erhöht werden aber nicht die Zeit. Außerdem muss man immer die Zeit berechnen bis man inhaftiert wurde und damit ist man sehr oft bei ca. 30 Minuten.

Edit: Allgemeine Bußgeld Erhöhung und nicht zusätzlich meine ich! - Denn viele strafen sich dadurch selbst sowieso mit der Zeit, da es zu teuer wäre.

• Übertreib mal bitte nicht. 20 Minuten Haft ist ziemlich viel, vorallem in Betracht realer Lebenszeit die man dafür investiert. Maximal sollten Bußgelder erhöht werden aber nicht die Zeit. Außerdem muss man immer die Zeit berechnen bis man inhaftiert wurde und damit ist man sehr oft bei ca. 30 Minuten.

Edit: Allgemeine Bußgeld Erhöhung und nicht zusätzlich meine ich! - Denn viele strafen sich dadurch selbst sowieso mit der Zeit, da es zu teuer wäre.

Hey,

Du versteht glaub nicht ganz was er meint er meint weil normalerweise wenn du Mord, illegaler Waffenbesitz,Geiselnahme, Juwelier Raub... Gemacht hast kommt man auf ugf 35 Monate oder mehr er will damit nur ausdrücken das du für die restlichen 15 Monate dann warscheins pro 5 Monaten haftzeit 5k oder so zahlen sollst

• Wenn überhaupt sollte die Maximale Haftzeit wieder erhöht werden meiner Meinung nach. Natürlich ist es viel reallife Zeit welche man in diese Haftstrafen investieren muss sollte dies erhöht werden auf z.B. 30-45 Minuten denkt man vielleicht dreimal über eine Geiselnahme nach. Ich finde das die Erhöhung eines Bußgeldes sowie der Haftzeit eine gute Idee ist und es etwas tuhe auf den Server bringen würde.

• Wenn überhaupt sollte die Maximale Haftzeit wieder erhöht werden meiner Meinung nach. Natürlich ist es viel reallife Zeit welche man in diese Haftstrafen investieren muss sollte dies erhöht werden auf z.B. 30-45 Minuten denkt man vielleicht dreimal über eine Geiselnahme nach. Ich finde das die Erhöhung eines Bußgeldes sowie der Haftzeit eine gute Idee ist und es etwas tuhe auf den Server bringen würde.

Also ich wollte darauf hinaus, dass Straftaten nicht "zu Hart" (20 min ist schon viel) bestraft werden. Ich finde aber 30 min Haft ist schon zu viel, man ist dann halt zu lange weg und kann nichts machen, macht auch die Lust am Spiel kaputt. Ich hätte auch eine Idee gehabt, nach den Kategorien der Straftat (StGB, BtMG und StVO) zu unterscheiden: StVO Delikte sollten eher mit Bußgeld gezahlt werden (wie IRL), d.h. die Bußgelder senken damit man eher das Bußgeld zahlt, und Delikte Straftaten wie Mord und illegaler Waffen/Drogenbesitz mit Hohen Bußgeldern oder Haftzeiten geahndet werden (ähnlich wie IRL).

• Will mich auch mal zu Wort melden.

Im generellen verstehe ich deinen Punkt.

Nur ich denke, dass durch das abändern des Bußgeldkatalogs sich wenig ändern würde. Sollte jemand bei einem Mord erwischt werden, nimmt dieser zu 90% der Fälle die Haftzeit, da bringt auch kein höheres Bußgeld etwas. Ebenfalls kann jeder Officer selber entscheiden, ob er das Bußgeld verweigert .

Zusätzlich, denke ich, dass das Sinken der Bußgelder für StVO Delikte zwar den Realismus fördern würde, nur liegt hier das Problem bei der Wirtschaft von PRP.

Es würde in keinem Falle mehr weh tuen für Betroffene, wenn diese für die StVO zahlen müssen und ich denke, dass dadurch sich nochmals viel weniger an die Straßenverkehrsordnung gehalten wird als jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• Also ich wollte darauf hinaus, dass Straftaten nicht "zu Hart" (20 min ist schon viel) bestraft werden. Ich finde aber 30 min Haft ist schon zu viel, man ist dann halt zu lange weg und kann nichts machen, macht auch die Lust am Spiel kaputt. Ich hätte auch eine Idee gehabt, nach den Kategorien der Straftat (StGB, BtMG und StVO) zu unterscheiden: StVO Delikte sollten eher mit Bußgeld gezahlt werden (wie IRL), d.h. die Bußgelder senken damit man eher das Bußgeld zahlt, und Delikte Straftaten wie Mord und illegaler Waffen/Drogenbesitz mit Hohen Bußgeldern oder Haftzeiten geahndet werden (ähnlich wie IRL).

Meines Wissens konntest du früher auf Florida Leute bis zu 45min einsperren wodurch der Polizei Dienst viel ruhiger und angenehmer war da man sich Gedanken gemacht hat ob man jetzt etwas Illegales macht oder nicht

• Einfach Bullshit in meinen Augen einen Ermessensspielraum bis zu 45 Minuten zu gewähren. Ich meine das nimmt extrem die Lust überhaupt irgendwas zu machen und oder man trifft auf einen falschen Polizisten und sitzt unter Umständen zu Unrecht. Also bitte, man kann es auch übertreiben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.