Lob an Simon Ammo und Kermit Frogson

• Guten Tag liebe Modern Gaming Community !

Ich möchte hier nicht lange rum schnacken sonder direkt zum Punkt kommen:
    Ich möchte die Herren Ammo und Frogson loben.
    Diese zwei Spieler sind äußert höfflich und Hilfreich auf dem RP-Server.
    Simo MUSS ein Lob bekommen da er ständig im Support hängt und uns RP-Spieler sehr viel hilft.
    Und Kermit ist nicht nur nett sondern er betreibt auch noch besonderst gutes RP und hilft hier und da mal mit ein paar kleinen Spenden und Informationen aus !

Das wars auch schon wieder von meiner Seite aus.
    Euch allen noch schöne Ferien/Urlaub und viel Spaß auf den jeweiligen Servern!

MFG Dominik

• Vielen Dank für diese netten Worte.

Dennoch kann ich hier nur erwähnen, das der Respekt und der Dank vorallem "allen"Supportern, Moderatoren, Admins und Co_Ownern auf dem Server gelten sollte, da es immer als Selbstverständlichkeit angesehen wird, das diese 24 Stunden für euch da sind. Ihr müsst bedenken das jeder Supporter "seine" Zeit dafür opfert, um "euch" behilflich zusein. Genau diese Hilfe und Aufopferung der Zeit wird manchmal viel zu wenig wertgeschätzt und einige sollten sich einfach mal Gedanken darüber machen, wie viele Nerven und Geduld es kosten mag, wenn man den halben Tag nur mit Reports beschäftigt ist.

An dieser Stelle, weniger reporten und den Supportern auch mal etwas Freiraum lassen.

• Vielen Dank für die netten Worte. Ich gebe das Lob natürlich an jeden Moderator/Administrator/Co-Owner und natürlich unseren geliebten @mcNuggets weiter.

Natürlich muss ich mich jetzt auch zu dir äußern. Du bist ein netter und kompetenter Spieler, der, wenn er Obdachloser ist, schon echt nervend sein kann ;).

Wie gesagt, ich bedanke mich und freue mich auf weitere schöne Tage im Modern Roleplay Team.

MFG,
    HerrAmmo

• Da ich kein Bock hab genau den gleichen Thread zu schreiben,

Ich möchte auch ein Lob an @Kermit und @HerrAmmo aussprechen. Beide sind nett, finden sich super in RP ein, und sind sympathisch.

• Gerne. Ich bin aber in RP das genaue Gegenteil von dir. Ich nerve die Leute auch, allerdings als Polizist. ;) Ich denke allerdings schon, dass wir einen Job finden, den wir beide zusammen spielen können.