1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi
1b. Realer Name: Alexander K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe Winter 2014 bis Frühling 2015 und jetzt Sommer 2016 wieder angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Schule: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ferien: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 15h Hier ein Foto vom 30 Dez 2014: http://www.fotos-hochladen.net…bigcity00003278rpacmk.jpg
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat viele Addons, nette Admins und viele Features. Ich spiele gerne auf den BaF Server und möchte gerne ein Teil der Community werden.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe mir vorgenommen euch zu unterstützten, indem ich hilfsbereit bin und wenn Leute fragen haben, sie beantworten kann und neuen Mitspielern helfe. Ich verstehe sehr gut mit Mods und Co-Ownern und bin positiv aufgefallen in den letzten Wochen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin hilfsbereit, freundlich zu Neulingen und allgemein auch. Ich besuche immer wenn ich BaF spiele, den Ts Server um mit anderen Leuten zu reden und Spaß zu haben beim spielen. Wir haben immer was zu lachen und allgemein ist die Modern Gaming Community sympathisch und ich spiele gerne auf den zu verfügen stehenden Servern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war schonmal Mod auf ein TTT und auf ein Sandbox Server die leider nicht mehr existieren.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe eher Freund las Feinde gemacht
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 2 mal durch Afk, einmal durch den Grund: Jumpads Amk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe 3 Verwarnungen erhalten für die ich mich entschuldigt habe (Schießscharten, Koop, Trolling)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 2 mal für die oben genannten Gründe: 5h für Trolling (Entschuldigt und aufgehoben) und 1h für Koop (Entschuldigt und aufgehoben)
16. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr die Zeit genommen habt, das hier durchzulesen und da ich nicht will, dass ihr Augenkrebs kriegt, ist alles Weiß und einheitlich. Positive und Negative Kommentare sind erwünscht. ICH VERSUCHE ES DIE GANZE ZEIT NICHT KINDISCH ZU WIRKEN! Wenn dieses Kommentar kindisch wirkt weil ich es erwähne, verstehe ich es.
Wenn ihr mich jetzt ablehnt möchte ich ein eindeutigen Grund warum ihr mich nicht im Team wollt weil die letzten male keiner dastand.