Entbannungsantrag von James Panzer

• 1. Steam-Name:

[MG] xGhost__KMK

1b. Roleplay Name:

James Panzer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

1Verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze 2 aktive und 12 inaktive

6. Ausführender Admin:

Lebs | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Team erlaubten korrupten Personal befreit und das MTF wollte mich zurückholen als mein zombie die MTF Angriff wollte ich die chance ergreiffen und Flüchten da ich dann getroffen wurde und stehen blieb wollte ich wissen warum sie schossen (es war ein versehen weil ich im zombie stand) danach war ich etwas Knartschig weil es mein erster oberflächen breach war und dann Hat das team beschlossen mich auszuschließen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es liebe mein leben auf diesen server zu vernachlässigen

• und es auch maag neue erfahrungen in der SCP Welt zu machen

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von xGhost__KMK“ zu „Entbannungsantrag von James Panzer“ geändert.
  • Hallo James,

du hast die Situation teilweise richtig beschrieben. Die MTF fand dich, hat dich bedroht und währenddessen hast du versucht einen neuen Zombie zu kreieren. Da hast du das erste mal FearRP missachtet. Der Zombie wurde direkt nach dem es gespawnt ist erschossen worden und hast eine weitere Bedrohung vom MTF bekommen. Bist dann nach dem du noch Warnschüsse bekamst, heißt vor den Schüssen und nach dem Zombie Kill hast du nochmal FearRP gebrochen, bist du letztendlich stehen geblieben. Banane hat dich mindestens 10x dazu auffordern müssen an die Wand zu schauen und du hast diese Befehle trotz bestehender Bedrohung missachtet. Deshalb kam ich zum Entschluss dich zu bannen.

Jetzt aber zum Urteil.

An sich, ist dein Antrag etwas dürftig geschrieben und ich hätte mir hier wesentlich mehr gewünscht. Da du aber die Situation bei Punkt. 7 halbwegs richtig beschrieben hast und du nur noch einen Tag abzusitzen hast, komme ich zum Entschluss deinen Antrag anzunehmen.

Du kannst in ca. 5 Minuten wieder spielen.

LG Lebswesen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.