Entbannungsantrag von Kerim Tempest

• 1. Steam-Name:

Kerem [MG]

1b. Roleplay Name:

Kerim Tempest

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, Tryharding

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 35 inaktive

6. Ausführender Admin:

Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin bei einem Bervorstehendem Raid in die offene base Base von Fix exit reingelaufen und habe mit dem stunstick 4 Drogenlabore Und 4 printer zerstört danach kam ein sicherheitsmann und 2 drogenköche die mich mit waffenbedroht haben daraufin habe ich sie angeschossen und wurde selber getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr aktiv auf dem server was mir aber auch langsam kein spaß mehr macht weil ich das gefühl habe das die community es auf mich abgesehen hatt.Ich bereue es trotzdem und ich werde sowas nie wieder tuhen.Ich wusste indem Moment wirklich nicht das es so schlimm war vorallem weil die base offen war und ich keine vorwarnung o.Ä gehört habe und ich habe auch kein KOS schild gesehen trotzdem hätte ich nicht reinlaufen müssen.

• Das ist dein dritter Entbannungsantrag diesen Monat und währenddessen hast du mindestens 7 Verwarnungen erhalten. Zusätzlich wolltest du dich als Moderator bewerben, trotz vielem Fehlverhalten innerhalb der letzten Zeit. Ich bin gegen eine Entbannung, damit du mal über dein Spielverhalten nachdenkst, unabhängig der Gründe die hier vorliegen. Allgemein gesehen von deiner Accounterstellung hast du eine große Menge an Verwarnungen innerhalb 3 Monaten erhalten und solltest meiner Meinung nach froh sein über ''nur'' 3 Tage.

• Hey, also erstmal sage ich jetzt schon, ich bin gegen einer Annahme deiner Entbannung.

Die gründe dafür sind, du bist eine Trollige Person auf den Server und wurdest obwohl du dich als Moderator beworben hast schon wieder mehrmals gebannt und hast auch wieder Warns bekommen, dies zeigt, dass du überhaupt nicht in der Lage bist, irgend eine Strafe abzusitzen.

Jetzt allgemein zu deinen Bann gerade.

Du bist als SEKler bei uns reingerannt, der Vorraum war leer dann kam eine Faidingdoor die offen stand, du bist durch gelaufen hast uns alle gesehen (mit Waffen in der Hand) und bist trotzdem mit deinen Stunstick nach links gelaufen um meine Sachen zu schrotten.

Was ich nicht toll finde, klar ich habe schonwieder viel Geld in so einer kurzen zeit gesammelt aber dies heißt nicht, dass man einfach Sachen zerstören kann damit du Geld bekommst. Du bist selber schuld wenn du 24/7 am Automaten bist!

• Hallo Rayen, erstmal kann ich sagen das ich nicht trollig binn unter trolling versteht man das man spieler bewusst abfuckt was ich nicht tuhe.

zweitens habe ich euch nur am eingang gesehen wo ihr unbewaffnet gewesen wart drittens standet ihr mit waffen nachdem ich die sachen zerstört habe ein drogenkoch stand sogar mit dem rücken zu mir.

• Guten Tag Kerim, wie Laskah schon erwähnte, hast du dich seit du auf Modern Roleplay spielst negativ Verhalten. Natürlich macht jeder mal Fehler, aber du übertreibst es. Ich hatte selbst nach deiner letzten Bewerbung gehofft, dass du endlich anfängst dein Spielverhalten zu überdenken und dich versuchst zu bessern. Bedauerlicherweise hast du einfach normal weiter gemacht. Der Bann ist m.M.n gerechtfertigt und sogar sehr großzügig. Dir tut die Auszeit mal gut, zumal du schon 38 Verwarnungen hast, was mal nachgerechnet fast eine Verwarnung pro Tag Spielzeit ist. Bitte lass dir diesen Bann eine Lehre sein und probier doch bitte dein Spielverhalten mal zum Positiven zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

• Hallo Rayen, erstmal kann ich sagen das ich nicht trollig binn unter trolling versteht man das man spieler bewusst abfuckt was ich nicht tuhe.

zweitens habe ich euch nur am eingang gesehen wo ihr unbewaffnet gewesen wart drittens standet ihr mit waffen nachdem ich die sachen zerstört habe ein drogenkoch stand sogar mit dem rücken zu mir.

Den Begriff Trolling kann man unterschiedlich sehen. Und meistens sieht man die Fehler nicht an sich selbst, weshalb Rayen meint das du trollig spielst was du vollkommen anders siehst. Wir beide hatten jah schon öfters die ein oder anderen Streitigkeiten. Jetzt bin ich für das Wochende nicht online und sehe das du noch (!) ein Entbannungsantrag geschrieben. Mir fehlen leider einfach nur die Worte tut mir leid...

Mfg Luigi Burger

• das man spieler bewusst abfuckt

Kerim... Hast du nicht letztens wegen mir einen Warn bekommen, mich daraufhin im Teamspeak angeschrieben dass ich mal in deinen Channel joinen soll.

Im Channel fragtest du mich, was denn das beste Aufnahmeprogramm sei. Ich antwortete "OBS" und du "Ja?" und ich stimmte dem zu. Dann fragtest du kann man damit auch 4k aufnehmen, ich stimmte dem wieder zu. Dann fragtest du mich ob man damit auch schneiden kann. Also ich finde, dass du mich bewusst abfucken wolltest, da du wegen mir einen Warn erhalten hast. Daraufhin wurdest du mir gegenüber ziemlich toxisch und sagtest sowas wie "Verpiss dich jetzt".

das die community es auf mich abgesehen hatt

Eigentlich bist du ja ein ganz netter Mensch. Es ist einfach dein Spielverhalten. Du bist zu den meisten Menschen ziemlich toxisch gegenüber. Siehe den Ban mit Gary Schnecke. Du musst dich einfach zusammenreißen. Du kannst das schaffen!

Nur leider bin ich gegen eine Entbannung, da du in letzter Zeit öfter Regelbrüche begehen hast, und sogar gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

• Hey Kerim.

Wie ich sehe, hast du deinen Entbannungsantrag so schnell geschrieben wie es nur geht um Entbannt zu werden.

Mit deiner Spielzeit und sogar deiner Bewerbung, müsstest du wissen, dass man nicht auf das Geld sowie Inhaftierungen geiern sollte.

Mit diesem Sinne ist deine Entbannung nicht gestattet. Abgelehnt !

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.