Entbannungsantrag von HerrGandmann

• 1. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet "HerrGandmann"

1b. TS³-Nickname

Mein TS³ Nickname lautet "HerrGandmann"

2. Grund der Verbannung

Ich wurde aufgrund von "Beleidigung" vom TS³-Server ausgeschlossen.

3. Wie lange bin ich gebannt

Ich bin für 10 Tage vom TS³-Server ausgeschlossen. 23.10.2020 - 2.11.2020

4. Ausführender Admin

Ich wurde von Gravel vom TS³ ausgeschlossen | Gravel

5. Was habe ich gemacht

Ich habe einen Spieler, der mich beleidigte, zurück beleidigt.

Ich möchte die Beleidigung ungern hier rein schreiben, da diese eine sehr schlimme Beleidigung war.

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da ich tagtäglich auf dem TS³-Server anzutreffen bin.

Ich rede jeden Tag dort mit meinen Kollegen um sei es Garry's Mod, oder sonstiges zu zocken.

Ich selber kann es nicht fassen, dass sowas aus meinem Mund kam. Eigentlich bin ich nicht so, dass ich Menschen so krass beleidige.

Ich habe in diesem Moment gar nicht daran gedacht, dass es solche Konsequenzen mit sich ziehen würde. Was mir aber im nachhinein auffiel.

Ich merke auf jeden Fall, dass dies ziemlich dumm von mir war. Sowas würde in Zukunft von meiner Seite aus nie wieder passieren.

Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich es getan habe. Ich wäre auch bereit für ein Teamspeak Gespräch, falls eines nötig ist.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt. Ich hoffe werde entbannt.

Über eine Verkürzung freue ich mich natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

• Hallo Gandi.

Ich kann direkt im ersten Satz sagen, dass ich diesen Antrag ablehnen werde.

Diese zehn Tage sind schon das Mindeste, was ich dir gegeben habe.

Einige hätten dich dafür permanent weggehauen und eventuell war es einfach zu nett von mir.

Die Beleidigung werde ich hier auch nicht schreiben, außer auf Anfrage der Ts³-Moderation, schreibe ich diese gern privat.

Solch ein Verhalten muss bestraft werden und sehe deshalb von einer Entbannung ab.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.