Bewerbung zur Ethikkommission von Bernhard Freitag

• Liebe Leser/innen,

willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission. Ich freue

mich dass ihr euch die Zeit nehmt und hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ich wünsche

viel Spaß beim Lesen.

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktiv
    Bernhard FreitagWsResearcherInaktiv
    Bernhard FreitagPsychiaterStabsarztAktiv
    Bernhard FreitagArztArztAktiv
    Bernhard FreitagAnderes/////////////Aktiv

2. Steam Id:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 6. Juni 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag17-20 Uhr
    Dienstag17-20 Uhr
    Mittwoch17-20 Uhr
    Donnerstag17-20 Uhr
    Freitag14-17 Uhr
    Samstag11-13 und 17-19 Uhr
    Sonntag11-13 und 17-19 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 05h 04m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich begeistere mich sehr für die Ethik und ihren Handlungen. Es bereitet mir auch schon

als sd sehr viel Freude wenn ich höre ich darf für die Ethik einspringen. Gerechtigkeit Recht

und Ordnung sind für mich das A und O. Außerdem will ich dafür sorgen dass die D Klassen

Ordnungsgemäß behandelt werden, Scp's Ordnungsgemäß Eingedämmt und behandelt werden

und dass Personal der Fd nichts unethisches widerfährt. Außerdem will ich mein Lore in das

Rp einbauen. Mit der Ethik habe ich mich schon seit sehr langem befasst (mind. 3 Monate)

und habe erkannt dass es das beste für mich wäre und ich mich mit denen Identifizieren kann.

Und ich behaupte von mir die nötige Kompetenz zu besitzen um ein teil der Ethik zu werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr viel Lore wissen welches zur Stärkung des Rp's führt. Ich reagiere sehr

schnell was Code's oder funk's angeht. Außerdem verhalte ich mich in anderen Jobs sehr

Ethisch. Wenn sich jemand nicht Ethisch verhält weiß ich genau was zu tun ist und ich bin

in der Lage dementsprechend zu handeln. Aus Fehlern Lerne ich schnell und ich bin immer

offen für Kritik. Aus dem Job sd bringe ich eine Menge Erfahrung mit, alleine aus dem Grund

dass nicht immer die Ethik On ist und ich meistens die erste Ansprech Person bin. Ich weiß

in der letzen Woche war ich nicht so aktiv (wegen Schule) aber das Ändert sich jetzt. Wenn

ich angenommen werde nehme ich mir ach vor aktiver zu spielen und die Zeit um ein paar

Stunden zu erhöhen. Als Sd bin und handle ich auch sehr Kompetent, zeigte mich aber auch

in anderen Jobs als aktiv und "würdig". In Kriesen weiß ich was zu tun ist und handle immer

Situationsgerecht und ich würde mein Leben für die Fd Opfern (soweit es die Regeln zulassen).

Als ich bei den Ws aktiver war, war ich bekannt für meine Test's die immer Ethisch und

für die Wissenschaft von großer Bedeutung waren. Auch als Psychiater handle ich sehr kompetent

korrekt und Ethisch. Außerdem bringe ich viel Erfahrung von einem anderem Server mit

bei dem ich auch Ethik war (Er hieß Crimson Gaming ist aber offline gegangen). Ich bin sehr

aktiv auf Scp Rp und ich würde sehr viel Zeit mit der Ethik verbringen. Ich bin sehr nett und

die D Klassen nennen mich sehr kompetent (als ich noch shd spielte) und ich höre mir gerne

die Probleme der D Klassen an um eine Lösung zu finden (als Sd). Und zu guter letzt bin ich

sehr ergeitzig und gebe nie auf. Ich bleibe am Ball

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

WarnAdminAktiv
    Fear rpManfred von Richthofeninaktiv
    Fail rp[2LT] Tritoninaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von keinem Modern Gaming Server gebannt

10. Rp Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-06, bin aber nicht beleidigt wenn ich eine andere bekomme

12. Schlussworte:

Ich bin offen für jede Art von Kritik. Außerdem habe ich mir diesmal sehr viel

mühe gegeben (1 Stunde 30 zum Überlegen und schreiben und für die Bewerbung

die ihr hier sieht 1 Stunde schreiben und prüfen ob alles perfekt ist) und bitte

euch bei Dislikes entweder eine pm zu schreiben oder es in die Kommentare zu

schreiben was euch nicht gefällt sodass ich es besser machen kann (weil ich

bemerkt habe dass ich zu geflutet werde von Dislikes, niemand aber schreibt

warum und das egal bei was ich schreibe). Ich hoffe es hat euch gefallen und

einen schönen Tag noch.

• Sehr geehrter Herr Freitag.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-00] "Dr Pendragon" Der Chairman

• Sehr geehrter Herr Freitag,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Ich würde den Zeitpunkt mal auf Montag dem 2.11.2020 um 18 Uhr setzen.

Wenn sie dies nicht zeitlich einrichten können, melden sie sich bei mir auf dem Teamspeak oder auch in einer Privat-Konversation im Forum.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Dr Pendragon" - Der Chairman

• Sehr geehrter Herr Freitag.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie anzunehmen.

Ihnen wird die Nummer 6 zugewiesen!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Dr Pendragon" - Der Chairman

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.