Beschwerde gegen Marcel Kotomine

• 1. Benutzer:

Marcel Kotomine

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

2. Verstoß:

Provokation / Beleidigung / Respektlosigkeit

Ich möchte mich hiermit gegen Marcel Kotomine aus den obigen genannten Gründen beschweren. Ich, und meine Kollegen haben die Rolle der Rebellen gespielt und ein Raid auf die Ölraffineristen gestartet und somit erfolgreich ausgeführt. Da fuhren zwei Diebe mit dem Auto von Marcel Kotomine auf unser Auto zu und versuchten dann zu entkommen, jedoch haben wir auf die Diebe geschossen und somit ist das Auto dann explodiert. Dann war Marcel Kotomine sauer und hat angefangen, uns Rebellen per /OOC - Chat zu provozieren und zu beleidigen.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

29.10.2020, so ca. um 14:00 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Dazu hat er noch Werner Jakubowski aufgrund seines jüngeren Alters sich darüber lustig gemacht und mein Kollege hat sich sehr verletzt gefühlt.

6. Betreffende Personen:

Embo Jakubowski

Werner Jakubowski

Ügnest Jakubowski

Marcel Kotomine

7. Beweise:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hey,

Marcel ist schon häufiger wegen schlechtem Verhalten aufgefallen.

Es geht nicht, dass Spieler aufgrund ihres Alters beleidigt werden. Allgemeines Beleidigen, wie Marcel es tut ist natürlich auch nicht gut

und wird auch vom mir in dieser Situation mit einem Bann bestraft. Der Bann kommt durch Marcels schlechtes Verhalten in der letzten Zeit und durch diese Situation zu Stande.

Marcel erhält einen Bann für 2 Wochen.

Werner hat auch beleidigt und bekommt deshalb auch eine Verwarnung wegen Beleidigung.

Beschwerde ist also angenommen

• Joey 29. Oktober 2020 um 15:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey 29. Oktober 2020 um 15:34

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.