1. Steam-Name: TheFreaki
1b. Roleplay Name: Mir momentan nicht bekannt, da der Bann schon eine lange Zeit her ist. / Ich vermute Luca Krassmann
2. Steam-ID: STEAM_0:1:157414529
3. Grund der Verbannung: Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin permanent gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen: Ist mir auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr bekannt
6. Ausführender Admin: Edi Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf dem DarkRP Server von Modern Gaming durch hacken mir einen spielerischen Vorteil verschafft und stehts Personen mit Aimbot unauffällig erschossen. Da ich zu schlecht in diesen Spiel bin war mein persönliches Ego angegriffen war und habe mich durch das immer wieder sterben durch andere genervt gefühlt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich es eingesehen habe wie schei..e es ist anderen so den Spielspaß zu versauen und mit hacking einen spielerischen Vorteil sich zu verschaffen. Ich gebe auch zu das ich in anderen Spielen zu der Zeit gehackt habe, jedoch nun dies komplett abgelegt habe, seit dem ich mir einen neuen PC zugelegt habe. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf ihren Server und habe dort viel mit Freunden darauf gespielt. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Ahnung wie schnell das Spielen vorbei sein kann durch das hacken. Ich möchte mich also hiermit öffentlich entschuldigen und bitte hiermit um eine 2. Chance. Ich hoffe sie könne mir verzeihen und so mir wieder den Serverbeitritt zu gewährleisten und verspreche das ich mich geändert habe und wieder an ihren Spielspaß teilnehmen möchte.
mfg. TheFreaki