Admin: Karo #HackIDeppart
Verstoß: Missbrauch der Adminrechte ; Beleidigung
Deine Verstöße: angeblich RDM
Datum: 03.02.2016 zwischen ca. 20:20 Uhr und 20:50 Uhr
Andere Verstöße: -
Betreffende Personen: -
Beweise: siehe bitte Anhang
Beschreibung:
Auslöser des ganzen war ein angeblicher RDM meinerseits. Ich war als letzter Inno übrig (was ich nicht sicher wusste), hatte aber ein Haufen Schüsse gehört. Als dann ein Spieler mich verfolgte und mit einer Schrottflinte auf mich zugrannt kam habe ich ihn kurzerhand erschossen. Ging alles ziemlich schnell - ich hatte keine Zeit ihn vorzuwarnen. Natürlich war er ein Traitor und natürlich wurde mir das als RDM ausgelegt. Besser wäre es sicher gewesen ich hätte gewartet bis er den ersten Schuss aus nächster Nähe abgibt.
Der Spieler (dessen Namen ich leider nicht weiß) hat mich als RDMer gemeldet und meine Begründung abgelehnt. Ich sprach von "Game Sense" und das er auf mich zugerannt kam. Im Hintergrund lauerte auch noch ein Partner. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr richtig. Siehe dazu bitte die Reportmeldung von dem Spieler falls möglich.
Der Spieler zog seine Meldung nicht zurück, ich bekam 3 Runden Slay angehangen.
Das war nicht das erste mal an dem heutigen Tag das mir das passierte. Auf B5 war ich als Inno, ein weiterer Inno sowie ein heimlicher Traitor im Neether. Der Traitor wusste nicht, dass ich da war und tötete den Inno mit der Lavafalleninsel im Neether. Ich erschoss den Traitor und bekam per RDM-Meldung die ersten drei Slays des Tages aufgehalst. Begründung des Admins war, dass der Inno ja auch ein Traitor hätte sein können und Selbstmord auf der Insel begangen hat. Oder das ein anderer Traitor, welchen ich nicht gesehen hatte, die Falle aktiviert hat. "Na klar... -.- Ich war ja nur die ganze Zeit über unten und bin dort gespawnt."
Jedenfalls habe ich mich im Spiel um das es geht im Voicechat aufgeregt und (um der Wahrheit die Ehre zu geben) gesagt das mir das auf den Sack geht wie man jedes mal gleich für angeblichen RDM geslayt wird. Dann habe ich die Admins angeschrieben und meinen Standpunkt klar gemacht. Das ich es unfair finde und das somit das Spiel kaputt gemacht wird, sowie der Server, wenn ständig solche Slays folgen.
Besagter Admin Karo hat dann gegen gehalten und gemeint das sie im Recht sei und keinen Widerspruch zugelassen. Nach meine ersten Slay habe ich dann im Chat zu den anderen Spielern gemeint
"Die missbraucht in meinen Augen ihre Rechte. Nix anderes. -.-" (siehe Screen 00001)
Darauf kam von ihr: "Du solltest mal körperlich missbraucht werden." (siehe Screen 00001)
Ich fand das nicht grade klasse und habe im Voice-Chat gefragt "Wie alt sie denn sei und ob sie wirklich Admin hier auf dem Server sei, so wie sie den repräsentiert."
Darauf hin folgte ein "gag" damit ich nichts mehr sagen konnte. Scheinbar waren meine Nachfragen zu unangnehm. (siehe Screen 00002)
Wie weiterhin zu sehen ist in Screen 00002 sah das der Spieler $waGNation genau so, denn er meinte: "karo für nen admin solltest du dich mal vernünftig benehmen und keine user bedrohen/beleidigen"
In Screen 00003 und 00004 ist noch zu sehen wie sie mit SwaGNation redet und mich nochmal zum Abschluss Mr. On The Spectrum nennt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich dann natürlich nix mehr dazu sagen. Deshalb hier die Meldung.
Fazit:
Mag sein das ich nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Story bin, aber ich habe sie in meinen Augen kein einziges mal beleidigt, sondern meine Meinung kund getan. Im Gegensatz zu ihr. Sie wollte es sich garnicht weiter anhören und war null kritikfähig was die Regeln angeht. Und sowas finde ich schade, denn es macht einem das Spiel kaputt.
Vor allem als Inno habe ich manchmal das Gefühl, dass die Regeln mit dem RDM einen so einengen, dass man am besten gelcih zu Rundenbeginn /kill eingibt. RDM-Regeln schön und gut, aber wenn wirklich jeder Meldung eines gefrusteten Traitors der verloren hat stattgegeben wird, dann gute Nacht.
In diesem Sinne - MfG,
Geister in der T-Base
Forum Administration Edit: Aufgrund von Fehlern wurden die Attachments 5df395efd5.jpg und 9d99392.jpg entfernt.