Beschwerde gegen Karo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Karo #HackIDeppart

Verstoß: Missbrauch der Adminrechte ; Beleidigung

Deine Verstöße: angeblich RDM

Datum: 03.02.2016 zwischen ca. 20:20 Uhr und 20:50 Uhr

Andere Verstöße: -

Betreffende Personen: -

Beweise: siehe bitte Anhang

Beschreibung:

Auslöser des ganzen war ein angeblicher RDM meinerseits. Ich war als letzter Inno übrig (was ich nicht sicher wusste), hatte aber ein Haufen Schüsse gehört. Als dann ein Spieler mich verfolgte und mit einer Schrottflinte auf mich zugrannt kam habe ich ihn kurzerhand erschossen. Ging alles ziemlich schnell - ich hatte keine Zeit ihn vorzuwarnen. Natürlich war er ein Traitor und natürlich wurde mir das als RDM ausgelegt. Besser wäre es sicher gewesen ich hätte gewartet bis er den ersten Schuss aus nächster Nähe abgibt.

Der Spieler (dessen Namen ich leider nicht weiß) hat mich als RDMer gemeldet und meine Begründung abgelehnt. Ich sprach von "Game Sense" und das er auf mich zugerannt kam. Im Hintergrund lauerte auch noch ein Partner. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr richtig. Siehe dazu bitte die Reportmeldung von dem Spieler falls möglich.
    Der Spieler zog seine Meldung nicht zurück, ich bekam 3 Runden Slay angehangen.

Das war nicht das erste mal an dem heutigen Tag das mir das passierte. Auf B5 war ich als Inno, ein weiterer Inno sowie ein heimlicher Traitor im Neether. Der Traitor wusste nicht, dass ich da war und tötete den Inno mit der Lavafalleninsel im Neether. Ich erschoss den Traitor und bekam per RDM-Meldung die ersten drei Slays des Tages aufgehalst. Begründung des Admins war, dass der Inno ja auch ein Traitor hätte sein können und Selbstmord auf der Insel begangen hat. Oder das ein anderer Traitor, welchen ich nicht gesehen hatte, die Falle aktiviert hat. "Na klar... -.- Ich war ja nur die ganze Zeit über unten und bin dort gespawnt."

Jedenfalls habe ich mich im Spiel um das es geht im Voicechat aufgeregt und (um der Wahrheit die Ehre zu geben) gesagt das mir das auf den Sack geht wie man jedes mal gleich für angeblichen RDM geslayt wird. Dann habe ich die Admins angeschrieben und meinen Standpunkt klar gemacht. Das ich es unfair finde und das somit das Spiel kaputt gemacht wird, sowie der Server, wenn ständig solche Slays folgen.

Besagter Admin Karo hat dann gegen gehalten und gemeint das sie im Recht sei und keinen Widerspruch zugelassen. Nach meine ersten Slay habe ich dann im Chat zu den anderen Spielern gemeint

"Die missbraucht in meinen Augen ihre Rechte. Nix anderes. -.-" (siehe Screen 00001)

Darauf kam von ihr: "Du solltest mal körperlich missbraucht werden." (siehe Screen 00001)

Ich fand das nicht grade klasse und habe im Voice-Chat gefragt "Wie alt sie denn sei und ob sie wirklich Admin hier auf dem Server sei, so wie sie den repräsentiert."

Darauf hin folgte ein "gag" damit ich nichts mehr sagen konnte. Scheinbar waren meine Nachfragen zu unangnehm. (siehe Screen 00002)

Wie weiterhin zu sehen ist in Screen 00002 sah das der Spieler $waGNation genau so, denn er meinte: "karo für nen admin solltest du dich mal vernünftig benehmen und keine user bedrohen/beleidigen"

In Screen 00003 und 00004 ist noch zu sehen wie sie mit SwaGNation redet und mich nochmal zum Abschluss Mr. On The Spectrum nennt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich dann natürlich nix mehr dazu sagen. Deshalb hier die Meldung.

Fazit:
    Mag sein das ich nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Story bin, aber ich habe sie in meinen Augen kein einziges mal beleidigt, sondern meine Meinung kund getan. Im Gegensatz zu ihr. Sie wollte es sich garnicht weiter anhören und war null kritikfähig was die Regeln angeht. Und sowas finde ich schade, denn es macht einem das Spiel kaputt.
    Vor allem als Inno habe ich manchmal das Gefühl, dass die Regeln mit dem RDM einen so einengen, dass man am besten gelcih zu Rundenbeginn /kill eingibt. RDM-Regeln schön und gut, aber wenn wirklich jeder Meldung eines gefrusteten Traitors der verloren hat stattgegeben wird, dann gute Nacht.

In diesem Sinne - MfG,

Geister in der T-Base

Forum Administration Edit: Aufgrund von Fehlern wurden die Attachments 5df395efd5.jpg und 9d99392.jpg entfernt.

• @viddie ist mein Zeuge, dass du dich mehr als KOMPLETT daneben benommen hast.

Dein Report sieht wie folgt aus:

Opfer: Jojo #HacklDeppat:" geiler rdm du konntest ned amal wissen das du der letzte bist weil vdmt viele nicht einmal alle leichen gefunden wurden!"

Du (Betroffener Spieler):"GameSense. Was hättest du sonst für einen Grund nach so einer Schießerei mit der Pumpe auf mich zuzurennen?" (1:1 so aus dem RDM-Manager kopiert)

"GameSense". GAMESENSE. G A M E S E N S E. Dein Ernst? Ich habe ja schon viele RDM-Ausreden gehört, aber das ist einfach nur dreist. Es als "Sinn" abzustempeln, weil du mit deinem RDM halt mal Glück hattest.

Btw. finde ich es sehr interessant wie in deiner Beschwerde von deinem Admin-Chat-Spam alá wir sind alle am Abusen, wir sollten demoted werden nichts zu finden ist. Miese Sprüche sind auch im Voice gefallen (deshalb der Gag) und, und, und. Ich verweise hier wieder auf den Herrn @viddie der anwesend war.

Um das Ganze zu toppen - er beschwert sich hier und macht sich diesen Aufwand (Obwohl er nicht im Recht ist) wegen ... jetzt kommts - Z w e i S l a y s.

Ich sehe keine Schuld (abgesehen davon, dass ich vl. ein Bisschen ausfällig wurde) bei mir, und finde diese Aktion mehr als unnötig und lächerlich (Zwei Slays, boys).

• Als Administrator behandelt man täglich - vor allem auf McO - enorm viele Reports und muss sich mit enorm vielen Fällen auseinandersetzen. Jeder Admin hat irgendwann mal seinen Tag, an dem er eine Situation misinterpretiert und halt auch nicht einsieht, dass er falsch lag, da ihm, auch wenn er richtig liegt, vom Betroffenen meist vorgeworfen wird, falsch zu handeln.
    Damit sollte man sich als Spieler meiner Meinung nach abfinden. Ein Administrator der täglich stundenlang ein gutes Spielerlebnis sicherstellt sollte sich auch mal vertun dürfen. Als Spieler sollte man dafür Verständnis haben und es hinnehmen.

Insgesamt warst du enorm respektlos gegenüber dem Admin, selbst wenn du im Recht liegst darfst du niemals über einen Administrator schlecht innerhalb des Servers reden. So etwas sollte selbstverständlich sein. Natürlich erwidert er dann etwas, was nicht von Blümchen eingerahmt ist.

In meinen Augen ist es ziemlich respektlos und zudem auch noch dumm AUF dem Server, für den Admin selbst lesbar zu schreiben, dass er seine Rechte missbraucht. Im Übrigen, hast du dafür Beweise? Hier in dem Fall geht es schließlich lediglich um eine Misinterpretation eines Reports, wie es scheint, das habe ich ja oben bereits geschildert.
    Ich finde du übertreibst völlig. Sollte sich derartiges Falschhandeln bei Reports häufen, DANN könnte man mal einen Co-Owner darauf hinweisen, dass der Admin nicht gut darin ist, sich um Reports zu kümmern, aber bei einem einmaligen Fall schwachsinnig.

• @N1ghti Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist wirst du sicher feststellen, dass dein Post sehr unpassend ist. Du hast nix zum Thema beizutragen außer Sarkasmus. :)

@Alles K(l)aro ? Wenn @viddie als CO-Owner das so sieht muss ich damit leben, wenn ich weiter auf dem Server spielen will. Das ändert aber nichts an den oben geschilderten Tatsachen und deiner selektiven Wahrnehmung diesbezüglich. Schließlich habe ich kein Wort über Missbrauch verlauten lassen, sondern du. ^^

• Edit:

Beschreibung:Auslöser des ganzen war ein angeblicher RDM meinerseits. Ich war als letzter Inno übrig (was ich nicht sicher wusste), hatte aber ein Haufen Schüsse gehört. Als dann ein Spieler mich verfolgte und mit einer Schrottflinte auf mich zugrannt kam habe ich ihn kurzerhand erschossen. Ging alles ziemlich schnell - ich hatte keine Zeit ihn vorzuwarnen. Natürlich war er ein Traitor und natürlich wurde mir das als RDM ausgelegt. Besser wäre es sicher gewesen ich hätte gewartet bis er den ersten Schuss aus nächster Nähe abgibt.

Schon hier kannst du lesen,dass dein Angriff falsch war und es als random zählt :) Wenn noch nicht alle Leichen/Spieler identifiziert worden sind hast du kein Recht als Unschuldiger einen anderen zu erschießen,weil er zu dir kommt...

N1ghti Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist wirst du sicher feststellen, dass dein Post sehr unpassend ist. Du hast nix zum Thema beizutragen außer Sarkasmus.

Natürlich :) Aber dies muss auch mal sein. Es kommen am Tag so um die 7-10 Entbannungsanträge und 3 Beschwerden... Da darf man sich mal freuen,wenn ein neuer User im Forum (du mit 2 Beiträgen) eine Beschwerde anständig schreibt und sich auch ohne Aufforderung an die Vorlage hält.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• @Alles K(l)aro ? Wenn @viddie als CO-Owner das so sieht muss ich damit leben, wenn ich weiter auf dem Server spielen will. Das ändert aber nichts an den oben geschilderten Tatsachen und deiner selektiven Wahrnehmung diesbezüglich. Schließlich habe ich kein Wort über Missbrauch verlauten lassen, sondern du. ^^

"Die missbraucht in meinen Augen ihre Rechte. Nix anderes. -.-" (siehe Screen 00001)

Alles Klar.

• Schließlich habe ich kein Wort über Missbrauch verlauten lassen, sondern du.

Geile xLüge. Du hast gefühlte 10 Mal im Admin-Chat und All-Chat was von Rechte-Missbrauch rumerzählt.

Wie gesagt, Herrn @viddie kann auch das bestätigen.

Kleiner persönlicher Tipp: Wenn du schon sowas abziehen musst, egal ob jetzt in dem Spiel oder IRL.
    Bleib ehrlich (failed), schildere es wie es auch tatsächlich passiert ist (failed) und wenn du schon lügst, lüge nur wenn es nicht zurückverfolgbar ist (failed).

• Ich war dabei und kann bestätigen, dass es mehr als falsch ist, uns für eine von dir verschuldete Tat zu flamen. Du hast RDMt, du hast gesagt, dass wir ALLE unsere Rechte abusen. Stell dir mal vor, sowas passiert täglich, dann ist auch klar, dass man mal etwas ausfallender wird (Wie schon von Totobiii angesprochen). In so einer Situation hättest du einfach einsehen müssen, dass du bei dem RDM Scheiße gebaut hast, und ich meine, es kam ja nicht einmal ein "sry" oder Ähnliches von dir. 2 Slays sind in dieser Situation schon gnädig.

Alles weitere wurde von Karo und Totobiii genannt. Hast du noch fragen @Ghost89?

• Geile xLüge. Du hast gefühlte 10 Mal im Admin-Chat und All-Chat was von Rechte-Missbrauch rumerzählt.

Wie gesagt, Herrn @viddie kann auch das bestätigen.

Kleiner persönlicher Tipp: Wenn du schon sowas abziehen musst, egal ob jetzt in dem Spiel oder IRL.
    Bleib ehrlich (failed), schildere es wie es auch tatsächlich passiert ist (failed) und wenn du schon lügst, lüge nur wenn es nicht zurückverfolgbar ist (failed).

Du täuschst dich gerade, weil du meinen Satz nicht verstanden hast. Mit 'selektiver Wahrnehmung' beziehe ich mich auf deine Aussage oben, dass ich mich KOMPLETT falsch benommen habe. Das bedeutet, dass du deine Aussagen vollkommen außer Acht lässt. Und bei 'Missbrauch' habe ich mich auf dein "Du solltest mal körperlich missbraucht werden."-Satz bezogen. Lies es dir lieber nochmal durch.

Edit: @viddie Nein. Du kannst den Thread schließen, wenn du willst.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.