Entbannungsantrag von Rej Corvus

• 1. Steam Name

⎛⎝Rej⎠⎞

1b. Roleplay Name:

Rej Corvus

2. Steam ID:

STEAM_0:1:62396878

3. Ban Grund:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt?

2 Tage

5. Verwarnungen

Ich glaube 5 inaktive

6. Ausführender Admin

Lebs on Duty | Chris | Avicii

7. Was habe ich Gemacht?

Es war so, Ich war in der Küche und hinter mir (bei der Tür ungefähr 5 D - Klassen die die Tür blocken). Darauf hin werde ich von einem Koch beleidigt also gehe ich auf ihn los und schlage ihn (Ich konnte nahezu nichts verstehen da es sehr laut war wegen den D Klassen). Ich werde getasert und gehe aus der Küche raus. Ich werde in den Support gezogen, mir wird vorgeworfen das ich Fearrp nicht beachtet habe und werde für 2 Tage gebannt. (dazu noch angemerkt ich war seit 8 Minuten auf dem Server und habe nichts von den Verwarnungen mit härteren strafen mit bekommen.)

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Weil ich es nicht gerecht finde das ich wegen einem Missverständnis für 2 Tage gebannt werde, dazu habe ich keine Hobbys und weis nicht was ich sonst spielen/machen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Rej“ zu „Entbannungsantrag von Rej Corvus“ geändert.
  • Wir reden hier nicht um den heißen Brei herum, das war eindeutig kein Missverständnis und im OOC hab ich euch auch gewarnt das es zu härteren Sanktionen kommt. Auch bisschen blöd, das mir jetzt im Antrag vorwirfst dich grundlos gebannt zu haben. Wie dem auch sei, ich verkürze deinen Bann auf 3 Stunden. Kannst um 21 Uhr wieder spielen.

LG

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.