Bewerbung zum Captain der D1 von Steven Stark

• Inhalt:

- Anfang

- Angaben zu mir

- RP Bewerbung

- Was sind meine Ziele als Captain

- Schlussworte

Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,

Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Captain bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des 2Lt beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt. Als neben Aufgaben habe ich momentan den Leitstellenbeauftragen und Hundeführerausbilder.

Angaben:

Ich heiße Jan und bin aktuell 19 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechatroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Steam ID:   STEAM_0:0:162355190

Steam Name: Caves

Ingame:

Police Dep.Fire Dep.Police Hund
    Steven StarkCasey MatthewJack
    Second LieutenantHauptbrandmeisterK9

RP- Geschichte:

Meine Ziele als Captain:

> Höhere Ränge der D1 verbessern. Und aufstocken.

> D1 wieder zu Kompetenz verhelfen

> Dem Commander unter die Arme greifen

> Aktivität` s Überprüfung unter die Lupe nehmen

> Einführen von Festgelegten Übungen

> Zusammenarbeit der Hilfsfraktionen stärken

> Die Streifenfahrten intensivieren

Arbeitszeit:

MODIMIDOFRSASO
    17-2217-2217-2217-2217-2410-2410-22

Stellungnahme:

Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.

Nun haben Sie meine Bewerbung zum Captain gelesen. Ich hoffe auf positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.

Mit freundlichen Grüßen

2.Lt. Steven Stark

Ps: Da ich momentan im Krankenhaus liege, habe ich Nils gefragt ob ich meine A.Chief Bewerbung kopieren darf.

Einmal editiert, zuletzt von Caves ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Cpt der Direktion 1 von Steven Stark“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Steven Stark“ geändert.
  • Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Deine Bewerbung ist leider nicht die beste, begründeter Weise. Trotzdem hatten wir durch eine genauere Bewerbung uns von den anderen Bewerbern ein besseres Bild machen können.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.