Inhalt:
- Anfang
- Angaben zu mir
- RP Bewerbung
- Was sind meine Ziele als Captain
- Schlussworte
Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Captain bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des 2Lt beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt. Als neben Aufgaben habe ich momentan den Leitstellenbeauftragen und Hundeführerausbilder.
Angaben:
Ich heiße Jan und bin aktuell 19 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechatroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Steam Name: Caves
Ingame:
| Police Dep. | Fire Dep. | Police Hund |
| Steven Stark | Casey Matthew | Jack |
| Second Lieutenant | Hauptbrandmeister | K9 |
RP- Geschichte:
Name: Steven Stark
Geboren: 15.08.1992
Geburtsort: Rockford
Guten Tag mein Name ist Steven Stark wie oben angetragen wurde ich 1992 in Rockford geboren. Ich habe momentan die Stellung des Second Lieutenant im Police Department der Direktion 1. Das Folgende ist die Geschichte seit meiner Geburt bis zum heutigen Tag.
Ich war das erste Kind meiner Eltern, geboren im Rockford Krankenhaus. Als Kind war die Welt für mich Kunterbunt und voller Phantasie ich durfte einen Regulären Standard genießen und hatte nie wirklich Probleme. Im Kindergarten spielte ich meist mit meinen Freunden Polizist und Räuber wir hatten Wasserpistolen und Plastik Handschellen. Die Zeit im Kindergarten war eine der schönsten meines Lebens. Als ich in die Schule kam änderte sich einiges, viel lernen viele Hausaufgaben und das schlimmste das meine Eltern sich getrennt haben. Ich musste mich entscheiden ob ich bei meiner Mutter oder meinem Vater bleibe, ich entschied mich bei meinem Vater zu bleiben und mein Bruder Casey ging mit meiner Mutter. Ich hatte meine Mutter seit dem nicht mehr gesehen mein Vater arbeitete bei der Polizei und ich war meist alleine nach der Schule Zuhause. Ich nahm die Art meines Vaters, als recht strenge und Regel einhaltende Person an.
Nach meiner Schulzeit war keine Stelle bei der Örtlichen Behörde frei so ging ich zur Feuerwehr dort absolvierte ich meinen Grundlehrgang und sämtlich neben Fortbildungen. Ich arbeitete mich in den Rang des Captains hoch und war somit in der Führungsebene, durch mein können und wissen schulte ich neue Feuerwehrleute heran. Doch das ende stand bevor die Feuerwache Rockford wurde geschlossen durch Einsturzgefährdung des Gebäudes. Der Brandschutz wurde durch die nächst gelegene Feuerwehr sichergestellt und ich war Arbeitslos.
Nach kurzer zeit wurden stellen im Police Department frei und ich schrieb eine Bewerbung diese wurde auch angenommen. Kaum hatte ich meine 13 Monatige Ausbildung abgeschlossen, wurde mein Vater in einem Schusswechsel mit einer Gang namens Bloods verwickelt und lebensgefährlich verletzt. Er lag 2 Monate im Koma, als die Ärzte mich anriefen und sagten er wäre verstorben. Ich hegte einen gewissen groll gegen dies Bloods und schwor mir jeden einzelnen in den Knast zu bringen.
Als ich den Rang des Cpl erreicht hatte bekam ich das Angebot zum SWAT zu gehen was ich auch annahm. Meine Karriere ging steil Berg auf, ich habe viele der Gruppierung Bloods festgenommen, viele Erschossen und mir einen Ruf im SWAT sowie Police Department gemacht. Dann kam eine Wende wir wurden nach New Exton beordert da das Police Department nicht genügend Officer hatte sollte wir die Leeren plätze füllen. Nach einiger zeit war ich Sgt und Drill Instructer im SWAT. Ich sollte das Police Department trainieren und natürlich das SWAT verbessern. Gesagt getan das SWAT war gefürchtet es gab keinen Einsatz wo das SWAT den kürzeren zog.
Mir wurde nach ca 28 Monaten SWAT dienst zeit der Rang des Captains Verliehen auf den ich stolz war und so trug ich diesen. Zu dieser Zeit war jedoch der Chief und A.Chief nicht gerade Vorbildhaft und haben das Police Department zu Grunde gerichtet es wurde ein Neuer Chief sowie A.Chief gesucht. Maurizius Fischer und ich waren beide beim SWAT und bewarben uns. Nach ein Paar Tagen kam auch schon die Antwort.
"Guten Abend Herr Stark,
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen damit sie als A.Chief angenommen!"
Ich freute mich sehr und als ich mitbekam das Fischer Chief wurde, konnte ich eine Zukunft für das Police Department sehen.
Zusammen bauten wir das PD von Null auf haben alles geändert und genaue Richtlinien verfasst. 3 Monate Leiteten wir das Department und hatten ein Kompetentes Team geschaffen. Doch der Commissioner war Korrupt, es kam eine Beschwerde über mich rein die weder der Wahrheit entspricht noch Beweise hinterlegt hatte. Dennoch wurde ich zum Private degradiert und nach einem Tag gekündigt. Fischer ereilte das selbe jedoch wurde er nicht gekündigt sondern als Cpl zum SWAT geschickt. Das PD verlor wieder an Kompetenz und ich verlies den Staat für einige Zeit.
Nun vor ca 4 Monaten kam ich wieder zurück und lies mich neu Ausbilden in diesen 4 Monaten gab es 5 neue Chiefs und ein riesiges loch in der Führungsebene. Ich sagte mir ich werde wieder alles tun um das PD auf die Kompetenz zu meiner Zeit zubringen. Ich wurde durch meine Führungsqualitäten, meinen Respekt und mein Verhalten gegen über Zivilisten schnell befördert und nehme jetzt den Rang des Second Lieutenant ein.
Ich sehe momentan immer noch eine sehr Instabile Führungsebene in die ich selbst mein Vertrauen nicht stecken könnte. Ich werde mich weiterhin anstrengen um zumindest die Führungsebene wieder aufzubauen!!
Das ist meine Geschichte mit lieben grüßen
STARK
Meine Ziele als Captain:
> Höhere Ränge der D1 verbessern. Und aufstocken.
> D1 wieder zu Kompetenz verhelfen
> Dem Commander unter die Arme greifen
> Aktivität` s Überprüfung unter die Lupe nehmen
> Einführen von Festgelegten Übungen
> Zusammenarbeit der Hilfsfraktionen stärken
> Die Streifenfahrten intensivieren
Arbeitszeit:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 17-22 | 17-22 | 17-22 | 17-22 | 17-24 | 10-24 | 10-22 |
Stellungnahme:
Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.
Nun haben Sie meine Bewerbung zum Captain gelesen. Ich hoffe auf positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.
Mit freundlichen Grüßen
2.Lt. Steven Stark
Ps: Da ich momentan im Krankenhaus liege, habe ich Nils gefragt ob ich meine A.Chief Bewerbung kopieren darf.