1. Steam-Name:
Raffaello
1b. Roleplay Name:
Kann mich nur an Theodor Seefeldt erinnern
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:227616233
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen wurde ich damals gebannt und es verbleiben noch 2
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Stück
6. Ausgeführter Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Vor ca. 3 Wochen übte ich den Agenten Jäger aus da ich diesen gerade freigeschaltet habe. Als ich einen Mtf begegnete, meinte er, dass ich ihm Hilfe leisten sollte und mitkommen sollte. Also folgte ich ihm bis wir in der HCZ auf SCP-049 trafen. Während der MTF und ich einen kleinen smalltalk führten, machte SCP-049 komische Geräusche. Daraufhin schlug der MTF vor, dass wir beide korrupt werden und wir SCP-049 freilassen. Als ich meinte, das wir das nicht dürfen, da dies failRP wäre, gegenargumentierte er, bis ich geglaubt habe, es wäre legitim. Also beschloss ich mit ihm korrupt zu werden und befahl ihm die Tür aufzumachen da ich sie nicht aufmachen wollte. Da er aber meinte, dass er nur eine lv2er-keycard hätte und ich eine lv3er, müsste ich sie aufmachen. Also machte ich sie ohne nachzudenken unbewusst illegitim auf und somit brach dann SCP-049 aus seiner Zelle aus. Dieser rannte dann ohne irgendetwas zu machen um die HCZ während wir ihm folgten. Doch folgend haben dann andere MTF'S ihn gesehen und brachten ihn dann logischerweise in seine Zelle zurück. Die ganze Szene eignete sich nicht lange da das SCP nicht viel gemacht hat außer dass es lost um die HCZ gelaufen ist. Als das ganze vorbei war, holte mich dann Liniu in den Support und meinte dass ich failRP begangen hätte. Von mir kam dann auch fast kein Wort mehr da ich erstmal völlig schockiert und sprachlos war da ich das so nicht erwartet habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuallererst, möchte ich sagen, dass ich mich in keinster weise in Schutz nehmen möchte. Auch wenn dies nicht gewollt war, war das alleine mein hundertprozentiger Fehler da ich weder nachgedacht noch richtig gehandelt habe. Darum ist der 5-wochige Bann für so ein idiotisches Verhalten auch völlig legitim. Auch wenn ich ein Tage später nach meinem Bann Liniu versucht habe zu überzeugen, habe ich mich vorerst für paar Wochen von SCP:RP distanziert um nicht schlimmeres zu verursachen, auch wenn ich ein großer Fan vom Server bin. Davor habe ich meine gesamte gaming-zeit auf dem Server verbracht da es mir so viel Spaß gemacht hat dort zu spielen. Diesen Entbannungsantrag schreibe ich nicht nur, weil ich entbannt werden möchte, sondern weil ich mich wirklich zutiefst entschuldigen möchte. Die Leute die mich kennen und mit mir gespielt haben, wissen dass ich ein sehr seriöser User bin, auch wenn ich jetzt schon zum zweiten mal gebannt bin. Ich möchte jetzt auch nichts erwarten da jegliche Reaktion auf dem Antrag gerechtfertigt wäre. Dennoch habe ich in den letzten 3 Wochen, mich viel mit scp beschäftigt. Ich habe die Regeln gelesen, über Scp's gelesen, mich über das Spielprinzip schlau gemacht, auf anderen Servern gespielt, Videos gesehen und vieles weiteres in dieser schwarzen Zeit gemacht. Auch wenn ich zurzeit aufgrund meiner Projekten relativ wenig Zeit mit gaming verbringe, bin ich momentan in Quarantäne und langweile mich zu Tode, dafür ist dann Scp:RP ein idealer Zeitvertreib für mich. Ich schäme mich zutiefst diesen Entbannungsantrag schreiben zu müssen da das auch schon mein zweiter Bann auf dem Server ist und ich in meinem letzten Antrag genau den selben Mist behauptet habe wie, dass ich mich ändern würde und alles ein Missverständnis wäre und so weiter. Nun sitze ich schon wieder hier und habe ein extrem schlechtes Gewissen dabei diesen Antrag zu schreiben. Ich weiß, dass ich nun eurer letztes Stück Vertrauen in den Müll geschmissen habe und völlig versagt habe. Doch ich hoffe, dass ich, egal ob ich entbannt werde oder nicht, zeigen kann dass ich genauso seriös wie in meiner Zeit als Admin auf MRP bin. Ich bin nun seit fast 3 Wochen gebannt und es verbleiben noch weitere 2 Wochen. Es wäre für mich ein besonderes Geschenk von dir, Alex. Nochmal ganz großes sorry. Dieses mal verspreche ich dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.